Zurück zur Liste
Blick von der Aprather Mühle nach Düssel im Ggegenlicht.

Blick von der Aprather Mühle nach Düssel im Ggegenlicht.

687 21

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Blick von der Aprather Mühle nach Düssel im Ggegenlicht.

Kurz bevor eine Regenschauer nieder ging, machte ich die Aufnahme.
Während Wolly-boy und ich zu unseren Autos gingen, hagelte es.
Ich fand zu Hause in meinem Wagen noch die Hagelkörner, die sich fast
aufgelöst hatten!

Aufnahmedatum: 24. 03. 2014

Kommentare 21

  • Meinrad Merz 3. April 2014, 0:04

    Eindrücklich diese Wetterstimmung.
    Mir gefällt diese Gestaltung und die sehr typischen Farben sehr gut.
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit meinrad
  • W Hanke 31. März 2014, 19:58

    Gutes Foto, auch wenn die Wettersituation die da festgehalten wurde schon bedrohlich wirkt, aber ganz toll belichtet, hat Atmosphäre.
    LG Wolfgang
  • Krimhilde. W. 31. März 2014, 13:15

    Ja, hier sieht man wieder mal, dass sich die Lebensweisheit: "Jedes Ding hat seine zwei Seiten" bewahrheitet. Auf der einen Seite bist du leider in den Hagelschauer geraten, auf der anderen Seite hast du kurz vorher noch ein wunderbar stimmungsvolles Foto machen können.
    Hoffentlich bist nicht krankgeworden?
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Makarena 31. März 2014, 11:20

    Din Foto ist klasse, typisches Frühlingswetter
    LG Margit
  • Willi Thiel 25. März 2014, 21:42

    schönes mistwetter Foto ...
    lg willi
  • CriWa 25. März 2014, 8:51

    Das seiht ja wirklich düster aus, liebe Gertrud und doch sind die Farben des Frühlings schon gut erkennbar. Das mit den Hagelkörnern ist aber gar nicht nett ....
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Chris
  • FrohnaturSW 25. März 2014, 5:27

    Sieht ja richtig bedrohlich aus. Aber egal, denn ich mag solche Bilder, die ein bisschen magisch aussehen.
    Danke für Deie vielen Kommentare zu meinen Frühlings. und Tierbildern.
    GlG Sylvia
  • karlitto 24. März 2014, 20:58

    Diese fast bedrohliche Wetterstimmung klasse eingefangen und mit einem schönen Bildaufbau garniert ***
    Gruss
  • wolly-boy 24. März 2014, 20:46

    Das Wetter hat uns nicht die Laune verdorben - es war sehr schön.
    Danke, Gertrud für Deinen Besuch.
    LG. wolly
  • janamaus 24. März 2014, 19:43

    OH JE
    Da seid ihr also naß geworden,auf dem bild kann man erahnen das es nun gleich regnen wird....
    glg christa
  • Cuxmalan 24. März 2014, 19:41

    wow - eine tolle Landschaftsaufnahme. Da sucht man am liebsten ganz schnell Schutz, denn da braut sich was zusammen. Gertrud und Du hast noch ein Foto gemacht. Und das ist gut, denn sonst könnten wir es jetzt nicht bestaunen.
    Dir einen schönen Abend wünscht
    Marianne und Sissi
  • Hann 64 24. März 2014, 19:31

    Hallo Gertrud
    Da hast Du ja sozusagen Sauwetter erwischt und dazu die Kälte
    Man sieht auf dem Foto das nichts gutes von oben kommt
    Gut festgehalten
    Dir noch einen schönen trockenen Abend
    Liebe Grüsse Hannelore
  • rolvin 24. März 2014, 19:27

    Na, wichtig ist doch nur, dass ihr heil geblieben seit ;-))
    Sehr schön wie du die Wetterstimmung in deinem Bild eingefangen hast. Hier gefallen mir sehr die natürlichen Farben und der Blick auf die zwei Kirchtürme. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Lg Roland
  • Bea Buchholz 24. März 2014, 19:02

    Da hast du eine sehr schöne Landschaftsaufnahme präsentiert, sieht aber nicht gut aus mit den Wolken ich hoffe, du bist noch rechtzeitig dort weggekommen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Bea
  • Elvi Gendig 24. März 2014, 18:35

    Liebe Gertrud, der Himmel sieht wirklich sehr bedrohlich aus.... Du hast diese Stimmung gut eingefangen... ein schönes Bild, brandneu und klasse aufgenommen!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi