Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick von der Altstadtbrücke in Görlitz

Blick von der Altstadtbrücke in Görlitz

685 5

Aeoline Zweifuss


Free Mitglied, Oberlausitz

Blick von der Altstadtbrücke in Görlitz

...oder Hedwigsbrücke...jedenfalls hab ich das Bild aus 3 anderen Bildern mit Hugin zusammengeschnitten.

Kommentare 5

  • Holger Kuehn 15. Juni 2005, 13:48

    Jo,da war ich auch schon mit meiner Sab aber nicht im Winter.
    LG Holger
  • Michaela Hauptmann 31. März 2005, 15:12

    Cool, neben der riesig wirkenden Kirche, wirken die Häuser wie Spielzeug, irgendwie winzig! Wär vielleicht noch schöner, wenn du die Kirche nicht so sehr an den Rand geklitscht hättest?! Ansonsten gefällts mir! LG Michi
  • Bernd Hans Müller 20. März 2005, 17:08

    Schöne, noch winterliche Stadtansicht und gut zusammengeschnitten, inzwischen ist der Wasserstand sicher beträchtlich gestiegen.
    Gruß Bernd
  • Manfred Jakoby 20. März 2005, 14:18

    Wunderbare Winteransicht von Görlitz. So sieht man die Dreiradenmühle (Vordergrund) selten.
    Gruß Manfred
  • fotografci 20. März 2005, 10:12

    Schönes Panorama, schade das der Himmel so "farblos" ist. Kann man aber wohl nichts machen.
    Grüße Harald