Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Blick von der Alp Scheidegg / reloaded

aufgenommen am 02.11.2011 - überarbeitet am 12.05.2014

..auf das züricher oberland, den zürichsee, die alpen und die sensorflecke von der sonne im gegenlicht.

am montag erzählte mir ein mann in der sauna , dass man auf der alp scheidegg, die auf 1 200 meter höhe liegt, einen herrlichen ausblick haben soll.
da ich die alp scheidegg bis heute nicht kannte, musste ich sie "kennenlernen".
deahalb bin ich heute mittag nach wald / kt. zürich gefahren, habe den weg zur alp scheidegg gefunden :-)) und war, oben angekommen, sprachlos und begeistert.
leider hatte ich die sonne genau von vorn. habe versucht das beste draus zu machen, ok, die sensorflecke.....

http://www.alp-scheidegg.ch/


--------------->>>>>> rechts gehts weiter :-)

Kommentare 15

  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 15:26

    Großes Kino dein tolles Panorama, bin begeistert.

    LG Josef
  • Kyra Kostena 13. Mai 2014, 16:22

    Schon eine Weile nicht mehr gesehen dieses prächtige Panorama, das Wetter streikt zur Zeit (nicht erst seit gestern)! Liebe Grüsse Prisca
  • Thomas Finkler 13. Mai 2014, 13:19

    Wunderbar gelungen mit dem Nebel!
    VG Thomas
  • Claudio Micheli 13. Mai 2014, 13:12

    Bella immagine davvero!
    Ciao
  • A. Ehrhardt 13. Mai 2014, 10:31

    eine tolle landschaft und ein feines pano - ist wunderbar anzusehen!

    lg andreas
  • ann margAReT 13. Mai 2014, 10:11

    wou, ein herrlicher ausblick, faszinierend schön!
    ich bin ganz begeistert.

    das ist eine tolle aufnahme, man kann wirklich schauen und schauen.
    grüßle dir
    ann
  • Gerlind Arnold 13. Mai 2014, 9:53

    Da kommt man sich ganz klein vor beim Anblick dieser gigantischen Landschaft. Fantastisch.
    LG Gerlind
  • Kurt Hürzeler 13. Mai 2014, 7:46

    Ein tolles Pano Micha - da gibt es viel zu entdecken - und das nächste Mal schreibst Du hinten noch die Bergspitzen an.

    LG Kurt
  • Marianne Schön 12. Mai 2014, 21:33

    Immer wieder faszinierend diese Bergwelt...
    und das Panorama gefällt mir ausgezeichnet.
    NG Marianne
  • Werner Holderegger 12. Mai 2014, 21:30

    Ist doch ganz toll geworden. Hast doch noch etwas Sehnsucht nach der Schweiz. Ich freue mich immer wieder auf deine super Panos.
    LG Werner
  • Rebekka D. 12. Mai 2014, 21:18

    hach .. schön ... ;o) Rebekka
  • Biggi Oehler 12. Mai 2014, 20:56

    Ja, der Blick ist grandios von dort oben.
    Habe kurz gestutzt, aber Dein Bild ist ja von 2011, das erklärt alles.
    Ein fantastisches Pano hast Du da gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Claire Werk 12. Mai 2014, 20:48

    Wunderbare Landschaft, da kann man als Flachlandtiroler nur staunen
    LG Claire
  • Frank Herberg 12. Mai 2014, 19:38

    Wunderbar! Tolles Pano und super Licht!
    LG Frank
  • Torsten TBüttner 12. Mai 2014, 19:30

    ein herrliches Pano, tolle Landschaft und schön mit dem Nebel in den Tälern

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 63.0 mm
ISO 200