Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Blick von der Alp Scheidegg / reloaded

aufgenommen am 02.11.2011 - überarbeitet am 12.05.2014

..auf das züricher oberland, den zürichsee, die alpen und die sensorflecke von der sonne im gegenlicht.

am montag erzählte mir ein mann in der sauna , dass man auf der alp scheidegg, die auf 1 200 meter höhe liegt, einen herrlichen ausblick haben soll.
da ich die alp scheidegg bis heute nicht kannte, musste ich sie "kennenlernen".
deahalb bin ich heute mittag nach wald / kt. zürich gefahren, habe den weg zur alp scheidegg gefunden :-)) und war, oben angekommen, sprachlos und begeistert.
leider hatte ich die sonne genau von vorn. habe versucht das beste draus zu machen, ok, die sensorflecke.....

http://www.alp-scheidegg.ch/


--------------->>>>>> rechts gehts weiter :-)

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 63.0 mm
ISO 200