Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Blick von den Sinterterrassen

Eine türkische Hundefamilie in Pamukkale

Kommentare 9

  • Christine Thon 5. Januar 2002, 21:55

    Wundervolles Stimmungs-Bild - sehr schön!
  • Peter Burkhardt 30. November 2001, 9:15

    Zauberhaft!
    Gruß
    Peter
  • Roland Schiefer 10. September 2001, 20:59

    Hallo Ulla,
    waren die Farben so? Irgendwie wirkt diese wunderschöne Aufnahme auf mich, als wäre da noch zu viel Magenta drin.
    Gruß Roland
  • Martina Schwencke 5. August 2001, 0:15

    Die Stimmung, die das Bild ausstrahlt, ist einzigartig. Das Licht und die Farben, der ganze Stil erinnert sehr an die wunderschönen Bilder von Hans W. Silvester.
    Gruß, Martina
  • Matthias Zimmermann 5. Juli 2001, 21:50

    Hallo Ulla,
    ein Bild bei dem die Tiere auch von hinten eindrucksvoll
    wirken. Die schemenhafte Landschaft tut ihr übriges.
    Die Hunde wirken als ob sie auf etwas warten, evtl. den Hundevater ??
    Glückwunsch
    Matthias
  • Werner Kast 5. Juli 2001, 20:39

    Bin ein Hunde-Fan !
    Vielleicht spricht mich das Foto schon alleine deshalb an.
    Im ersten Moment für mich wie "Hirtenhunde" auf Sardinien.
    Schön aufgenommen, tolle Stimmung.
    Gruss Werner
  • JOchen G. 29. Mai 2001, 0:17

    Vielleicht könntest Du das Bild ja mal drehen?
    Hunde von hinten, die grandiosen Sinterterassen im Grau verloren, aus dem großen Hund wächst ein Zweig: das ist nicht so ganz der Knaller für mein Empfinden.
  • Willi Schläfer 9. Mai 2001, 10:39

    hallo ulla,
    klasse bild, fast wie inszeniert. gefällt mir sehr gut.
    gruss willi
  • Thomas Heppel 29. April 2001, 22:12

    Vielleicht macht mich das Bild ja so an, weil ich Hunde-Kinder so liebe (ohne jemals eins gehabt zu haben...), aber auch die Frabstimmung ist schön und das Sitz- und Steharrangement sympathisch unvollkommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten