Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Blick von den Dornburger Schlössern

Dornburger Rosen
Dornburger Rosen
Elisabeth Hase

Kommentare 6

  • Hanna B. 13. Juli 2013, 17:35

    Atemberaubend, dieses Panorama mit deiner tollen Klarheit und Schärfe. Wenn wir da oben waren, war es im Tal immer diesig.
    VG Hanna
  • Hans Mentzschel 9. Juli 2013, 14:20

    Herrlich! Und ich erinnere mich gut an den Duft der Rosen, der durchs kleine Städtle weht....
    LG Hans Me.
  • Ursula Elise 8. Juli 2013, 14:19

    Sehr beeindruckend!
    lgU
  • Gertrude Theuerweckl 7. Juli 2013, 17:40

    Hier stand ich auch schon mal, der Blick in das herrliche Saaletal ist umwerfend und dein Pano zeigt dies sehr gut!
    L.G.Gerti
  • keims-ukas 7. Juli 2013, 14:26

    Immer wieder gerne gesehen der schöne Blick ins weite Saaletal von den Dornburger Schlössern aus.
    Klar in guter Tiefenschärfe und angenehmes sommerliches Licht, herrlich unsere grüne Heimat, man kann sich gar nicht satt sehen.
    Mir gefällt Dein gelungenes Panorama.
    LG, Uwe!
  • Andreas Liwinskas 7. Juli 2013, 10:18

    Eine Landschaftsaufnahme in einer sehr guten Qualität...Top !...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Jena
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100