Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schröder BS


Complete Mitglied, Braunschweig

Blick von Can Picafort auf die Dünen Richtung Osten

01.05.2008 - Mallorca

Die Aufnahme entstand schon bei relativer Dunkelheit. Freihand mit dem 50mm f/1.8 und nachträgliches Entrauschen.

Exposure time: 1/50
F-stop: 1.8
ISO speed: 800

Kommentare 4

  • Anke Viehl 12. Mai 2008, 13:02

    Durchs Entrauschen hast du sichtlich an Schärfe verloren, aber für eine Freihandaufnahme bei relativer Dunkelheit ist es ein gutes Gesamtergebnis.
    lg
    Anke
  • Lars Tuchel 9. Mai 2008, 17:27

    Für solche Lichtverhältnisse ist das 50 mm erste Sahne !! Dadurch konntest du ein sehr schön stimmunsvolles Foto schießen !!


    LG Lars
  • Marlis Meyer 9. Mai 2008, 13:56

    Sehr stimmungsvoll , gut gemacht , lg. Marlis
  • nastüshka 8. Mai 2008, 23:38

    die atmosphäre ist schön und die farben sind echt und geheimnissvoll, ich mag auch sehr die führung mit der linie ins bild und dann zum obelisk. was ich weniger mag: ist das graue stückchen unten links (beim richtigen links :)) - sie irgendwie wie ein ordentlicher fleck aus... anderseits, wenn man es abschneidet. so hat man nicht mehr die perfekte führung aus der rechten unteren ecke, die ich auch besonders finde... vor allen die ecke sieht so aus, als ob es angestrahlt ist. auf jeden fall - eine sehr schöne aufnahme! lg, anastasia