Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Blick von Burgruine Scharfenberg( "Münz") auf Burg Trifels

Anweiler Burgenweg im Pfälzerwald bei Annweiler/Südpfalz Tour am 14. 5.2014

Kommentare 4

  • Robibert 17. Mai 2014, 10:57

    Variante 2 gefiel mir persönlich besser, obwohl dieses auch super ist. Aber wie vieles im Leben reine Geschmacksache.
    LG
    Robert
  • enner aus de palz 15. Mai 2014, 13:49

    Sehr schön sieht das Pano aus mit dem Schattenspiel durch die Wolken, muss ich auch mal wieder hin, war ich schon lange nicht mehr.
    LG Rainer
    Mit den Wolken sehe ich das genauso wie Lothar.
  • -Träumer- 15. Mai 2014, 9:32

    Schönes Panorama.
    Grüße
    nathanael
  • LotharD 15. Mai 2014, 8:01

    sehr schönes Panorama. Vielleicht kannst du durch absenken der Lichter die Wolkenstruktur noch besser zur Geltung bringen.