Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Blick von Balcoes

Madeira Juli 2005

20D ~ 18 mm ~ 1/80" ~ f 9 ~ -0,3 EV ~ ISO 200 ~ FullFrame

Blick von Balcoes . . .
Blick von Balcoes . . .
bild-erzähler

Kommentare 13

  • Werner Sperl 5. Oktober 2005, 6:40

    Sehr schönes und gelungenes Portugalbild! Gefällt mir sehr. lg aus Hamburg Werner
  • Thomas Biesewig 25. September 2005, 18:17

    WOW!!!
  • Gerontolon Müllhaupt 25. September 2005, 10:37

    Super!
  • TotoGraphie 23. September 2005, 21:33

    Wow...eine gewaltige Landschaft. Da steht man stundenlang und staunt nur. Ich sach' nur...boaahh !!
    LG,TOTO
  • Sanne W. 23. September 2005, 10:29

    ...ich bekomme Lust auf Madeira!!!
    Wieder ein Tolles aus der Serie!
    LG
    Susanne
  • id-fotos 23. September 2005, 10:26

    Hier gefallen mir die natürlichen Diagonalen, die dem Bild den ganz besonderen Aufbau geben. Sehr schön wieder mal!
  • Anne G. 23. September 2005, 6:51

    so als grüne insel habe ich mir madeira immer vorgestellt. ein schöner anblick! lg, anne
  • el len 23. September 2005, 6:32

    Das sins so traumhafte Bilder ... diese Farben ... einfach unglaublich. Da muss man sich doch richtig losreißen, wenn man wieder geht, oder? Einfach arg toll!
    lg ellen
  • n o r B Ä R t 22. September 2005, 23:06

    Wunderschön die bewachsene Hügellandschaft !
    Norbert
  • Manfred Lang 22. September 2005, 22:58

    @ Thomas
    Ah, die Hütte kenne ich, da habe ich mir ein "Ministrickhauberl" mit Ohrenklappen der Madreinenser für den Schreibtisch gekauft!
    Nebel war bei meinem ersten Besuch auch dabei!
    Na dann, Gratulation für "ohne Polfilter"! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • bild-erzähler 22. September 2005, 22:11

    @manfred . . . als wir das erste mal von ribeiro frio nach balcoes gelaufen sind sah es so aus

    Red Label
    Red Label
    bild-erzähler

    auf balcoes war die sicht gleich null . . . aber beim zweiten mal hatten wir eben diese grandiosen ausblicke. einen polfilter habe ich nicht verwendet . . . es hat an diesem tag alles gepasst.

    liebe grüße . . . thomas
  • Manfred Lang 22. September 2005, 21:59

    Hast du ein Polfilter verwendet, denn so oft ich bei schönem Wetter dort oben war, waren meine Bilder von dort, im Vergleich zur gesamten übrigen Insel, immer sehr dunstig flau!
    Wunderbares Stimmung auf deinem Foto!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rolf J. 22. September 2005, 21:51

    WOW!!!!