Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 5

  • Inge-Lore Hebbel 3. Oktober 2005, 0:01

    Was für ein Himmel!
    Find den Kontrast o.k.
    Für diese Stimmung muß man einfach ein bißchen nachhelfen!
    VG I.-L.
  • Sven Dietrich 2. Oktober 2005, 22:46

    Klassisches Motiv bei herrlicher Morgenstimmung. Muss wohl aus den letzten Tagen sein? Einzig der mittlere Streifen im Bild wirkt extrem dunkel. Ist mir auch häufig bei deinen letzten Bildern aufgefallen. Man könnte fast meinen, dass der GV-Filter zu tief gerutscht ist. Aber die Wiese an der Kaiserkrone ist auch nicht viel dunkler als im Vordergrund. Vielleicht doch nur zu viel Kontrast?

    Gruß Sven
  • H+R Fotos 2. Oktober 2005, 21:23

    Schöner Farbkontrast von satter Wiese zum Himmel.
    LG Holger
  • Ronald Schneider 2. Oktober 2005, 18:53

    @ Peter:
    Nee, falsch - Morgens :-)
    Gruß Ronald
  • Trine Gutjahr 2. Oktober 2005, 18:50

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme! Abends schätze ich mal...?
    LG Peter