Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Blick vom Weinberg

... bei Güstrow, M-V.
An selbigem sollen tatsächlich Mönche im Mittelalter Wein angebaut haben.
Heute war noch mal ein schöner Sommertag bei uns.

Kommentare 13

  • Josef Schließmann 19. September 2013, 10:52

    Was für eine reizvolle Landschaft, super von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Bernd Wendorff 15. September 2013, 14:25

    Die Schönheit und Vielfalt dieser weitläufigen Landschaft hast Du bestens fotografiert. Wunderschön gemacht !

    LG Bernd
  • micsfoto 15. September 2013, 13:59

    Tolle Wolkenformation. Noch behalten die Farben des Sommers die Oberhand, noch...
    VG Michael
  • Thom.schw. 15. September 2013, 12:42

    Wirklich sehr schön! In diesen sommerlichen Farben vielleicht zum letzten Mal. Ab nächste Woche soll es ja Herbst werden.

    vg
    Thoams
  • Silkepixel 15. September 2013, 12:24

    Ein wirklich fantastisches Landschaftsfoto,
    ein prima Weitblick mit tollen Farben, besonders schön die roten Beeren im Vordergrund.

    LG Silke
  • Sven M. Schultchen 15. September 2013, 11:48

    Sahne!
  • Inka Schultz 15. September 2013, 11:03

    Ganz perfekt !
    Schöner Schnitt, klasse Farben !
    Gruß I.
  • Nobse B. 15. September 2013, 10:58

    Ein wunderschönes Landschaftsbild mit einem Hauch von Herbst.

    LG Norbert
  • Joew 15. September 2013, 9:11

    Feines Landschaftsportrait von dir mit tollem Himmel. VG Joe
  • O´Hara 14. September 2013, 22:01

    Was für ein herrlicher Blick und wunderschönes Licht!
    Hier war es leider stark bewölkt und regnerisch.
    Gruß
    Irmhild
  • DiHeDo 14. September 2013, 21:46

    Ein super Landschaftsfoto.
    Hier können die Augen richtig auf Wanderschaft gehen.
    Tolle Farben, eine gesunde Schärfe und die klasse Bildaufteilung runden den sehr positiven Eindruck ab.
    Es muß aber auch nochmals ein herrlicher Sommertag gewesen sein. Bei uns leider nicht.
    VG
    Dieter / DiHeDo
  • Franz Lübben 14. September 2013, 19:13

    Eine wunderbare Landschaft aber bis hier Wein angebaut werden kann mag mancher bezweifeln.
    Noch ein schönes Wochenende
    Gruß Franz
  • Uli P. Weber 14. September 2013, 19:08

    Tolles Landschaftsfoto!
    Sicherlich nicht eine klassische Weingegend, aber in Anbetracht des immer wärmer werdenden Klimas wäre vielleicht eine Renaissance des Weinbaus durchaus angesagt!
    Gruß Uli

Informationen

Sektion
Ordner Güstrow
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 160