Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

Blick vom Viadukt über Altenbeken

Aus dem fahrenden historischen Zug der Almetalbahn über den Viadukt mit Blick auf Altenbeken /NRW.

Belichtungszeit: 1/350
Blende 9.5
Brennweite 28 mm x 1,5 BWV
ISO 400
Kamera: Fuji Finepix S1 pro SLR

Kommentare 2

  • Joachim Kurzke 23. Juli 2001, 12:51

    Die Landschaft hebt sich schön aus dem Bild ab. Trotzdem hätte diese ein wenig heller sein können
  • Marc Köppelmann 23. Juli 2001, 11:16

    @volker: Die JPG Verluste sind leider unvermeidbar, denn ich wäre sonst über die 130 KB Grenze gekommen.

    @torsten: Ich wollte einen Überblick über das gesamte Dorf einfangen, und dann halt noch mehr Wald usw. aber hast Du schonmal bei einer Zugfahrt mit einer Uralt Bahn versucht zu fotografieren, wenn Du im freien auf der Plattform stehst und die Bahn nur hin und her wackelt ? So ist leider nur dieses Bild herausgekommen. Leider, aber mir war mein körperliches befinden wichtiger -))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz