Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Blick vom Urmiberg ...

... auf den Zugerseee mit der Rigi links und dem Rossberg rechts. Der Winter weicht sichtlich dem Frühling. (Archiv).

Kommentare 39

  • Marianne Th 12. April 2013, 11:30

    Ein schöner Blick über die teilweise schon vom Schnee befreiten Hänge hinunter zum Zugersee. Das weckt Vorfreude auf den Frühling.
    LG marianne th
  • Petra.R. 12. April 2013, 10:28

    Ein sehr schöner Blick von zwei Bergen eingerahmt.
    Auch für den VG hast Du eine ansprechende Gestaltung gefunden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Inge Stüwe 12. April 2013, 9:47

    Ein wunderbarer Blick in die zauberhafte Landschaft,
    freue mich, wieder eine tolle Naturaufnahme von Dir zu sehen.
    ...schön, dass gaanz langsam der Frühling kommt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Franz Sklenak 12. April 2013, 7:31

    So langsam wird sich das Wetter auch in der Realität entwickeln. Es sind ja schon ein paar Sonnentage prognostiziert worden. Der Blick vom Urniberg ist ganz bezaubernd. Herrlich der Kontrast zu den gegenüberliegenden bereit leicht grünen Matten.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 23:06

    Eine klasse Aufnahme und mit herrlichen Farben.
    LG Vitoria
  • Fleur 51 11. April 2013, 22:22

    Herrlich, dieser Durchblick zwischen den Bergen auf den See.
    Endlich können wie die ersten Frühlingsblumen in der Natur genießen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Elfi
  • Herlinde 11. April 2013, 21:47

    Endlich wird es Frühling, Kurt sehr schön zeigst du den Übergang!
    LG. Herlinde
  • MadlensFotografie80 11. April 2013, 20:05

    klasse in allem, der bildschnitt ist perfekt gewählt
    grüßle madlen
  • Elske Strecker 11. April 2013, 18:18

    eine kleine Weile wird sich der Schnee wohl noch halten, eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • axelunplugged 11. April 2013, 18:07

    Auch bei Euch schmilzt ja endlich der Schnee...;-)

    VG Axel
  • TacitusRomeo 11. April 2013, 17:20

    Eine sehr schöne Landschaft, toll fotografiert.
    VG
  • Maria J. 11. April 2013, 17:09

    Im Tal ist der Frühling schon gut erkennbar ... .-)
    LG Maria
  • Marianne Hüsch 11. April 2013, 16:53

    Sieht FANTASTISCH aus mit dem Blick in die weite Welt und im VG der Schnee
    lg Marianne
  • Charly08 11. April 2013, 16:46

    Traumhafter Blick in die Landschaft.
    LG Gudrun
  • Sylvia Schulz 11. April 2013, 13:08

    jetzt wird es langsam Kurt, ich freu mich schon aufs wärmende Wochenende. Ein herrlicher Blick und unten am See ist der Frühling sicher auch schon angekommen
    LG Sylvia
  • Rosetta4 11. April 2013, 13:03

    Herrlicher Weitblick über die schöne Berg und Tal Landschaft bis auf den Zugersee. Der Bergfrühling lässt noch auf sich warten. Der Winter ist hartnäckig.
    LG, Rosetta
  • Abracadabra 11. April 2013, 12:35

    Ja, es muß endlich Frühling werden.
    Die Fernsicht ist wieder wunderschön, lieber Kurt.
    Der Himmel strahlt, was will man mehr.

    VG Abracadabra
  • Wolfgang Weninger 11. April 2013, 11:05

    der Rückgang des Winters ist auf diesem Foto schon deutlich zu sehen und der Ausblick wird immer schöner
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 11. April 2013, 10:56

    Wunderbare Aufnahme
    gruß Klaus
  • Cuxmalan 11. April 2013, 10:55

    da möchte ein Flachlandtiroler sofort seine Wanderstiefel nehmen und losmarschieren. Doch warte ich noch lieber bis die Wanderwege nicht mehr so aufgeweicht sind.
    LG marianne
  • Elke H.R. 11. April 2013, 10:47

    Komisch,eigentlich mag ich den Winter jetzt nicht mehr sehen,aber bei Dir macht es immer noch Spaß,die Winterfotos anzuschauen,Kurt.;-))
    Super schöne Aufnahme !!
    LG Elke
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 10:26

    Am Sonntag soll er hier mit aller Macht erscheinen !
    Momentan regnet es ohne Ende !
    Was bleibt ist die Hoffnung !
    Gruß Bernd
  • Kosche Günther 11. April 2013, 10:26

    Ein herrlicher Anblick auf eine schöne Landschaft,liebe Grüsse Günther
  • Wilhelm Gieseking 11. April 2013, 9:56

    Dort oben ist noch tiefer Winter, aber ein herrlicher Weitblick !
    Gruß
    Wilhelm
  • Rm Fotografie 11. April 2013, 9:48

    danke dir für diesen so bezaubernden weitblick....die aufnahme ist bildschön, lieber kurt

    liebe grüße
    ruthmarie