Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick vom Triebenberg

Blick vom Triebenberg

338 3

Ralf Odrig


Free Mitglied

Blick vom Triebenberg

Dämmerungsaufnahme

Kommentare 3

  • Patricia Schmidt 25. Mai 2007, 17:12

    Hallo,
    ja das ist wirklich ein schönes Foto.
    Tolle Weitsicht, das grün schön im Vordergrund und weiter Hinten dann das blau, wie es in den Himmel übergeht und vorallem die genialen Wolken.
    Aber leider muß ich Martin recht geben, größer wäre es bestimmt noch besser von der Wirkung.
    Aber trotzdem schön ;-).
    Lg Pati
  • makromarko 24. Mai 2007, 21:13

    Stimmt, ich schließe mich meinem Vorredner an. In einem größerem Format würdest Du die Wirkung erhöhen!
    Eine schöne Fernsicht von Diesem Standpunkt!

    Gruss Marko
  • Martin Kolanko 23. Mai 2007, 22:03

    Aufnahmen wie ich sie mag. Sehr schöne Stimmung und das Format passt ebenfalls dazu. Allerdings ist es ein bisschen zu klein geraten.

    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz