Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Blick vom Toe Head auf....

.... the Stags, einer der größten
Schiffsfriedhöfe an Irlands Küste
Irland Mai 2006

Kommentare 8

  • Katrin Adam 1. November 2007, 19:39

    Die Farben sind so schön...
  • Yvonne T. 1. November 2007, 11:47

    .. ich habe das gefühl .. dass hier die zeit stehen bleibt .. fantastisch ..
    lg
    yv.
  • Lothar (Leo) Labonte 31. Oktober 2007, 9:48

    ...was ist an rosamunde pilcher abwertend? es gibt leute, die mögens, na und! heile welt, dazu passende schöne landschaft und angesprochene gefühle scheinen irgendwie unschick zu sein. man sollte doch jeden nach seiner facon selig werden lassen und nicht etwa beten: lieber gott, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie jene dort.
    soll eine allgemeine bemerkung zu der begrifflichkeit "abwertend" in diesem zusammenhang sein.
    das bild gefällt mir, macht sehnsucht, ich freue mich auf die nächste irlandtour im märz, der flug ist schon gebucht.
  • die Maike 30. Oktober 2007, 22:38

    Komme mir vor wie in einem Rosamunde-Pilcher-Film :-)
    So abwertend das klingt, ist es ganz und gar nicht gemeint. Diese Landschaft ist traumhaft und Dein Bild vermittelt sehr starkes Fernweh...
  • Wolf und Petra 30. Oktober 2007, 21:30

    Da hätten's halt besser no an Leuchturm hibaut :-)
    Tolle Gegend, feines Foto. Einmal feste durchatmen...
    LG, Wolf
  • Dagmar Illing 30. Oktober 2007, 20:08

    Einfach ein wunderbarer Blick auf diese herrliche Landschaft. Hier zeigtst Du uns aber auch eine besonders tolle Ecke.
    LG, Dagmar
  • islay mist 30. Oktober 2007, 19:57

    Typical irish, einfach tolle Gegend gut festgehalten

    LG Olaf
  • EDDArt 30. Oktober 2007, 19:52

    Ein traumhafter Blick ... *seufz* ... da wäre ich jetzt gerne ...

    Mit träumenden Grüßen, EDDA :-)