Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Blick vom Stephansdom

Wenn man die 343 Stufen des Südturms vom Stephansdom in Wien erklommen hat und keinen Drehwurm davon getragen hat kann man eine wunderschöne Aussicht über ganz Wien bestaunen. An diesem Tag war die Luft sehr klar und der schneebedeckte Berg war deutlich erkennbar. Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden um welchen es sich handelt. Vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben???

PS.: Die ganz leichte Schräglage des Horizontes ist bitte zu entschuldigen da ich nicht ganz schwindelfrei bin und froh war überhaupt ein Bild zu Stande gebracht zu haben ;))))))))))))))

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz