Zurück zur Liste
Blick vom Skierffe - Sarek Nationalpark

Blick vom Skierffe - Sarek Nationalpark

4.009 2

TobiasZ


kostenloses Benutzerkonto, mgh

Blick vom Skierffe - Sarek Nationalpark

Hier der Blick vom steil abfallenden Skierffe (1179m), die Wand fällt einige hundert Meter ab und öffnet einen tollen Blick auf das Rapa Delta.
Als Ich dort gewesen bin war es leider recht nebelig.

Kommentare 2

  • TobiasZ 1. September 2009, 12:52

    Ja, die Landschaft dort ist, nicht nur in dem gezeigten Flussdelta, einmalig. Ich war froh, dass der Nebel doch noch aufriss, so dass ich ein paar Bilder machen konnte, denn beim Aufstieg konnte man teilweise kaum weiter als 10m schauen. Als wir auf dem Gipfel waren hatten wir dann doch noch Glück.




  • Christian On 1. September 2009, 12:10

    sehr beeindruckend...eine landschaft wie selbst ausgedacht...frodo und sam würden sich hier auch wohlfühlen...
    gruss
    christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz