Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torben Birck


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Torben Birck 23. März 2013, 13:25

    Hallo Hilde,

    danke für deine Anmerkung.
    Also "vergessen" hab ich die Bildbearbeitung nicht, hab das Foto sogar im RAW-Format vorliegen.
    Allerdings hab ich, meiner Meinung nach, keine zufriedenstellende Bearbeitung hinbekommen.

    Daher probier ich jetzt einfach ein paar Dinge aus und schaue mir die Kommentare an.
    Also Dinge wie "zu wenig Schärfe", "zu dunkel" usw... sind zwar nicht "toll", aber immerhin konstruktiv.
    Nächstes Mal ists dann vielleicht besser :)
  • Hilde Norz 21. März 2013, 20:41

    Eine herrliche Aufnahme .... aber hast du vergessen, deine Fotos zu bearbeiten ?? Sehen leider aus wie Rohaufnahmen, ohne Schärfe, ohne Kontrast, ohne Farben und zu dunkel ...... ohne BEA gehts leider nicht in der digitalen Fotografie mit DSLRs .....

    LG. Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Bergzeit
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100