Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Blick vom Roque de Los Muchachos II

Auch dieses Jahr waren wir wieder oben auf dem höchsten Punkt La Palmas und haben in der Nachmittagssonne einen wunderbaren Rundumblick genossen. Die Welt kann soooo schön sein !

Panasonic DMC-FZ 30, Mai 2006

Und das war voriges Jahr dort oben, zur gleichen Jahreszeit

Blick vom Roque de Los Muchachos
Blick vom Roque de Los Muchachos
Christap

Kommentare 12

  • Josef Kiffmeyer 31. Januar 2007, 8:57

    Da wird man ja richtig neidisch. LG Josef
  • Aquarello 10. August 2006, 9:24

    Hallo Christa! Ich kann Dir nur zustimmen. Es ist phantastisch dort, wie auf der ganzen Insel! LG Peter
  • Frank FA Albrecht 6. August 2006, 2:58

    ich beneide dich um die nichtbzw. kaum vorhandenen wolken....wir waren im juli dort...leider kein klarer himmel
    lg frank
  • Josef Schließmann 28. Juli 2006, 15:10

    Klasse Landschaftsaufnahme, herrlich wie sich links der kleine Pfad zum Gipfel windet.

    LG Josef
  • Uli Brennemann 27. Juli 2006, 23:12

    Wunderschöne Aufnahme.
    Lebe seit zig Jahren in Spanien und werde nächste Woche zum ersten Mal auf La Palma Urlaub machen.
    Freue mich heute schon auf so tolle Aussichten.
    Gruss aus Barcelona, Uli
  • Christap 27. Juli 2006, 11:20

    @Alle
    Dankeschön. Lob kann man immer gut gebrauchen ... :-))
    @Karl-Heinz und Erika
    An diesem Nachmittag war es in der Sonne heiß, aber es ging ein sehr starker, recht kühler Wind.
    @Anja
    Die Auto-Straße geht bis ganz oben hin; ich habe quasi den Parkplatz im Rücken (schon etwas entfernt). Dann kann man den Pfad (links im Bild) entlanglaufen (was ich in dem Moment tue). Es geht eine Zeit lang hoch und runter, bis man zu einer Art Aussichtspunkt kommt. Dort ist dann "Endstation", weil die Felsen steil abfallen.
  • Anjas Augen - Blicke 27. Juli 2006, 7:11

    Das ist eine wundervolle Landschaftsaufnahme, bist du da hochgeklettert?
    LG Anja
  • Daniela Boehm 27. Juli 2006, 1:07

    Wow was für ein Anblick ... herrlich....LG Daniela
  • Franz Sklenak 26. Juli 2006, 22:51

    Ja die Kanaren sind schon reizvolle Inseln.
    LG Franz
    Blick auf Montaña de Clara
    Blick auf Montaña de Clara
    Franz Sklenak

  • Erika Basel 26. Juli 2006, 21:59

    hi christa, da oben war ich auch schon, leider hatte ich damals noch keine digi dabei, deine aufnahme ist einfach super schön und die herrliche fernsicht, wir hatten damals sehr starken wind daoben und es hätte uns fast weggeblasen. eine schöne erinnerung für mich. lg erika
  • Fred Pechardscheck 26. Juli 2006, 21:02

    Herrliche Fernsicht. Beneidenswert.

    lg Fred
  • Kulturbeutel 26. Juli 2006, 21:00

    Einer der seltenen Augenblick, das Panorama ohne Passatwolken zu erleben, sehr gelungen.
    LG Manni