Zurück zur Liste
Blick vom Roque de Los Muchachos

Blick vom Roque de Los Muchachos

1.385 9

Christap


Premium (World), Karben

Blick vom Roque de Los Muchachos

La Palma 2005

Panasonic DMC-LC 40

Kommentare 9

  • Oliver Rydzkowski 29. März 2006, 0:48

    Danke für Deine Anmerkung. Den Urlaub auf La Palma haben wir genossen und zum photographieren genutzt.
    LG Oliver
  • Christap 10. März 2006, 22:15

    Lutz, was ist denn deine Lieblingsinsel ?
    Gruss Christa
  • Annette Esser 2. März 2006, 17:05

    Ja, La Palma ist sehr schön ..... die Caldera de Taburiente
    Touren werde ich nie vergessen, zwei Tage mit Übernachtung im Freien. Das war aber schon 1972/74.
    Da kam man nur mit Inselhopsern auf die Insel. Eine schöne Erinnerung hast Du für mich eingestellt ... meine Fotos von damals kann ich überwiegend in der Pfeife rauchen :-):
    Liebe Grüsse: Annette
  • Christap 28. Februar 2006, 9:05

    @Alle
    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Schön, dass es euch gefällt.
    @Armin
    La Palma ist sogar sehr grün, hat aber eben auch solche Ausblicke zu bieten. Die Insel ist sehr vielseitig und deshalb geht's dieses Jahr im Urlaub wieder hin ... "freu"
    @Caldera Azul (Blauer Kessel?)
    Ich hab' einfach 2 Fotos vom gleichen Standpunkt gemacht und sie dann zusammengesetzt. Dabei ist dieses Ergebnis 'rausgekommen ... und ich fand's gut. Technisch kann ich dazu nix sagen, weil ich davon keine Ahnung habe :-(
    Tschüß allerseits, Christa
  • cazul 28. Februar 2006, 8:48

    beeindruckende aussicht, gut ausgearbeitet, der quasi-symmetrische aufbau passt hier sehr gut, ebenfalls die horizontkrümmung. was mich rein technisch betrachtet etwas irritiert: verzerrt die lumix wie die sau ;-), ist das ein fisheye-vorsatz, ist das eine stitch-aufnahme oder hast du "nachgeholfen"?
    Grüße
  • Armin Leitner 28. Februar 2006, 0:39

    Und ich dachte immer La Palma sei grün !
    Schönes Foto.
    LG aus München - Armin
  • Daniela Boehm 27. Februar 2006, 23:56

    Wow das sieht super aus...sehr schön...LG Daniela
  • KONNIs digitale Fotokiste 27. Februar 2006, 23:35

    super, dieser blick!
    lg konni
  • Jürgen Kozok 27. Februar 2006, 22:18

    Und Galileo hat doch recht..., die Welt ist keine Scheibe !!
    Tolles Panorama-Bild. Meinen Glückwunsch!
    LG, Jürgen