Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F-Dur75


Free Mitglied, Düsseldorf

Blick vom Rock zum Empire

Das Bild entstand dieses Jahr im Juni, noch mit meiner alten Knispe und leider ohne Stativ.

Aber der Blick vom Rockerfeller ist gigantisch und für mich viel interessanter, als der Blick vom Empire.

Kommentare 2

  • Frank aus H. 21. Dezember 2006, 17:56

    ... schönes Foto !
    Bin auch deiner Meinung .Top of the Rock ist besser !

    Gruß Frank
  • Stefan U. Daniel Geyer 20. Dezember 2006, 20:31

    ja der blick ist genial, der eintritt teuer, was kostet eigentlich das empire? stativ darf man glaube ich eh nicht mit hoch nehmen, schöner blick.

    grüße daniel