Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berenice Whelan


Complete Mitglied, Paris, aber meist München

Blick vom Rathausturm

München, Sonntagnachmittag beim schönsten Wetter

Zusatzinformation:
Im Durchgang zum Rathausinnenhof ist links ein Aufzug. Da steigt man ein und fährt hoch zur Kasse, kostet 2 EUR, und dann in einen weiteren Aufzug direkt nach oben.
Ich wußte das bis letzten Sonntag noch gar nicht, daß man da rauffahren kann.
Eigentlich eine Schande für jeden eingeborenen Münchner. :)

Meine weiteren Bilder:

Auf dem Rathausturm
Auf dem Rathausturm
Berenice Whelan

Gästebuch
Gästebuch
Berenice Whelan


Kommentare 6

  • Jutta Herbst 30. Juli 2006, 21:58

    Klasse Perspektive, schaut sehr interessant aus!
    Und danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern! Kann es sein, dass du Schrobenhausen kennst?
    Der Kalvarienberg ist in der Nähe vom Krankenhaus, falls du weisst wo das ist.... :-)

    LG Jutta

  • Gwion 29. Juli 2006, 21:06

    Naja...Schande vielleicht nicht unbedingt, eher ne Desinformation...obwohl ich als Tourist auch schon oben war. Da ist doch auch noch in der Nähe eine Kirche wo man auch rauf kann ( Treppen allerdings ) ...

    Tolles Foto,

    Gruss von GinoR.
  • Barbara Neider 28. Juli 2006, 23:44

    Hallo Berenice
    ich war vor kurzem auf dem Turm der Frauenkirche - auch ein sehr lohnenswerter Ausblick
    LG Barbara
  • Thorsten Kuster 25. Juli 2006, 7:58

    Eine schöne Ansicht. Schade, dass die blau/weissen Schirme nicht aufgerspannt sind.

    LG, Thorsten
  • Katjuschka W. 24. Juli 2006, 0:29

    Großartiger Ausblick und ebensolches Foto!!!!
    LG von Katjuschka
  • Luki Glockner 24. Juli 2006, 0:21

    wie kommt man da hoch ?