Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Blick vom Raichberg

...auf die Hohenzollernburg gestern

Kommentare 6

  • Blank Walter 20. November 2011, 23:39

    Wunderschön mit dem Rahmen, echt Spitze. Würdest Du mir bitte Deinen Standort verraten, da muß ich unbedingt einmal hin.
    Merci, Raichberg, alles klar.

    LG Walter
  • Rainer Bitzer 20. November 2011, 14:01

    Hallo Thomas, tue mich schwer mit meiner Wahl, aber dieses Bild mit dem natürlichen Rahmen ist für mich das Beste der Serie !

    LG Rainer
  • Gabriele Benzler 19. November 2011, 16:47

    Schön mit dem natürlichen Rahmen.
    LG Gabi
  • Thomas Rudzewitz 19. November 2011, 16:02

    Sabine, im Prinzip eine Super-Idee, ich glaube nur es übersteigt meine fahrerischen und fotografischen Möglichkeiten ;-)
  • Lochenkatze 18. November 2011, 6:58

    *seufz*... lass mich raten, Samstag haben wir bestimmt KEINEN Nebel mehr.....
    Sieht klasse aus!
    Bildidee für Deinen Kalender: Von links her anfahren, Schwung holen, schanzen, so dass Du mit dem Fahrrad über der Burg in der Luft schwebst, wenn die Kamera auslöst!....
    Wie keine gute Idee an dem Abhang????
    :-)))))
    Gruß Sabine
  • SisX 16. November 2011, 21:22

    genauso ein Schaumbad hab ich heute auch fotografiert :-)))
    das Schlößchen sieht aus wie eine märchenhafte Erscheinung...man traut seinen Augen nicht :-)