Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Blick vom Portlahorn ins Tal (Vorarlberg bei Darmüls)

Theresia war heute mit ihrer DAV- Wandergruppe in den Vorarlberger Alpen bei Damüls. Die Berge waren seit zwei Tagen frisch verschneit. Vom Portlahorn ( 2010m) hatten die Bergwanderer dieses schöne Panorama .

Ixus 60, leicht bearbeitet 17.10.12

Kommentare 4

  • Elisabeth Hase 18. Oktober 2012, 8:46

    Interessant, wie sich die von Schnee geräumte Straße von der Umgebung absetzt und so die Konturen noch besser erkennen lässt.
    LG Elisabeth
  • Roberto Piazzi 17. Oktober 2012, 22:56

    Proprio un bel panorama!
  • heide09 17. Oktober 2012, 22:33

    Nun geht es wieder los dort oben. Wir haben evtl. noch ein paar schöne Tage bis wir wieder schippen. ;-))
    VG Ania
  • mooshuf 17. Oktober 2012, 20:49

    eine beeindruckende Landschaft und schön, wie sich dieser Lindwurm an Straße da durchschlängelt! Ich habe das schöne Wetter auch genutzt und war heute auf dem Hochtannbergpass unterwegs nach Warth, da gab es erst auf der Passhöhe etwas Schnee und nur auf den Nordseiten der Hänge.

    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.1 mm
ISO 81