Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick vom Place de la Concorde zur Ste-Marie  Madeleine  - Paris

Blick vom Place de la Concorde zur Ste-Marie Madeleine - Paris

1.559 87

wfl


Pro Mitglied, aus einer Kleinstadt am Niederrhein

Kommentare 87

  • emen49 11. Februar 2016, 14:43

    Ein imposanter Blick...
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne

  • Horst Sternitzke 16. Januar 2016, 16:40

    Auch hier ist die Perspektive optimal.
    Wilfried, bis dann Grüße von Horst.
  • troedeljahn 14. Februar 2015, 20:41

    Ein beeindruckender Bildaufbau. Das gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Harald. Brede 13. Dezember 2014, 18:28

    Ein toller Blick auf die Église de la Madeleine.Sehr schön ist der seitliche Lichteinfal und die wenigen Autos.
    VG und einen schönen 3, Advent wünscht dir
    Harald
  • SYLKON 20. November 2013, 15:30

    Prima hast Du das Bild aufgenommen.Einfach schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • erich w. 29. Oktober 2013, 18:51

    feine aufnahme
    interessant aufgenommen
    e
  • Monika Drobez 26. September 2013, 17:07

    Herrlich Eure Parisreise, tolle Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Ingeborg K 20. September 2013, 21:09

    Eine gelungene Aufnahme einer erstklassigen Pespektive. Meine Fotos von Paris sind überwiegend noch auf Dias -
    LG Ingeborg
  • AndersFotografie 18. September 2013, 12:28

    Eine klasse Aufnahme , sehr schön mit dem Licht und Schatten gespielt, ganz wunderbar.

    Ich glaube mich zu erinnern,
    das es da vorne rechts um die Ecke, zu einem ganz kleinen Touristikhotel geht. Aber ich kann mich auch irren, in Paris, das ist so groß da kann man sich leicht verfahren.
    Sehr schöne Erinnerungen, die du damit in mir erweckst.

    Habe noch eine hoffentlich, sonnige Restwoche .
  • Piet G. 12. September 2013, 17:20

    Schöner Stadtteil gut festgehalten ! VG. Piet
  • Sergej WEBER 11. September 2013, 18:41

    Gut Szene und Aufnahme
    LG sergej
  • Zwecke 11. September 2013, 12:21

    Schließe mich hier Trautel an und Paris steht bei uns auch noch auf dem Reiseplan.
    Dankeschön für deine Anteilnahme:
    Unseren Unfall haben wir, im Gegensatz zum Auto, gut überstanden.
    Unser Auto habe wir nicht fotografiert, das hat aber die Polizei dafür gründlich gemacht.
    Nun plage ich mich noch immer mit dem Virus auf meinem PC herum, es läuft wohl auf eine Neuinstallation von Windows-7 hinaus.
    Mein Virusprogramm hat ganze Arbeit geleistet und viele Programme laufen nicht normal.
    Wenn man schon Pech hat, dann aber richtig.
    Dir wünsche ich eine beschauliche Woche, mit wenig Regen.
    LG Horst
  • Christel Kessler 11. September 2013, 8:33

    Paris ist immer eine Reise wert, vor allem eine Foto-Reise!
    lg christel
  • Trautel R. 9. September 2013, 17:11

    die aufnahme in dem licht ist dir gut gelungen.
    lg trautel
  • Wolfgang H. Schäfer 9. September 2013, 11:17

    Die Perspektive gefällt mir hier auch sehr gut. Dadurch eine exzellente Tiefenwirkung!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.9 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten