Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Blick vom Pico Isabel de Torres...

...auf das Fort von Puerto Plata...
Die Fahrt nach oben erfolgte bei bestem Wetter und guter Fernsicht. Schon während des Besuches des Botanischen Gartens zog es sich langsam zu. Die Fahrt nach unten erfolgte durch die "dicke Suppe" und unten war wieder eitel Sonnenschein. Nur die, die jetzt hoch fuhren sahen nichts....

EOS 40D
ISO 100
f 6,3
1/640 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
250 mm (400 mm KB)

Kommentare 4

  • Ingrid Vetter 13. Mai 2014, 18:10

    Wenn Engel reisen ist doch immer gutes Wetter!!!!
    Ein toller Blick von oben. Die Brandung im Hintergrund sieht ja recht heftig aus.
    LG Ingrid
  • Willy Brüchle 12. Mai 2014, 15:49

    Gutes Timing. MfG, w.b.
  • Frank-Dieter Peyer 12. Mai 2014, 15:40

    Ich habe gerade erst mal das Fort gesucht und dann auch entdeckt. Es bedarf schon einer klaren Luft um einen solchen Blick zu haben.
  • Richard. H Fischer 12. Mai 2014, 13:55

    Gute Schärfe für ein gutes Foto, Klaus.
    Lieben Gruß, Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner DomRep
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 100