1.560 9

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Blick vom Peak

Leider war es recht dunstig.
Januar 2003

Canon Digital IXUS 300
ISO 100
F 10
1/125 s

Kommentare 9

  • Zechen Dieter 23. Januar 2005, 2:33

    Der Dunst bringt den wünschenswerten Kontrast zwischen vorderer u.hinterer Bildebene.Ein sehr gut gelungenes Bild !
    LG Dieter
  • Dirk Heidenfelder 1. November 2004, 23:25

    jaaa, finde ich auch; war zwar noch nicht in hongkong, aber meiner meinung nach tut der dunst nicht weh. es gibt ja vorne auch noch so viel zu sehen...
    klasse bild!
    gruß dirk
  • ILO NA 25. Oktober 2004, 13:20

    Deine Foto ist perfekt gelungen, durch den dunstigen Hintergrund bekommt es erst die richtige Perspektive. Klasse !
    lg Ilona
  • Andy Spoerndle 25. Oktober 2004, 8:39

    Der Dunst geört halt einfach dazu !
    Mir gefällt es sehr !

    Gruss Andy
  • WolleU. 24. Oktober 2004, 12:01

    Na da fühle ich mich doch gleich wieder zu Hause;) - da hatte ich aber wirklich Glück - denke mal das an den meisten Tagen dein Foto der Realität entspricht. Für die Ixus ist das wie Thomas schon richtig sagt sehr gut getroffen - die Schärfe ist schon beeindruckend.

    LG Wolfgang
  • Thomas Agit 23. Oktober 2004, 21:34

    Moin Klaus,
    hier sieht man sehr schön, was der Wolfgang für ein Glück hatte. ;-)
    Kaum zu glauben, daß das Bild mit einer Ixus gemacht wurde- große Klasse! :-)

    lG und ein schönes Wochenende
    Thomas
  • Martin Meese 23. Oktober 2004, 21:33

    Toller Bildaufbau und die Lichtstimmung find ich super.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Claudia Kruse 23. Oktober 2004, 20:45

    Klasse! Der Dunst tut aber der Stimmung keinen Abbruch. Eine schöne Stadtansicht. Hongkong ist schon eine beeindruckende Stadt.
    Grüße von Claudia
  • Marc Bandung 23. Oktober 2004, 20:44


    Ein absolut phänomenales Bild

Informationen

Sektion
Ordner Hongkong
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz