Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk No.elle


Free Mitglied, Nahe HH

Blick vom Orkus in die Welt ...

ich befinde mich bei diesem Bild in einer Aussparung des Schwerbetons, der Abschirmung des Beschleunigers, die später den sogenannten Dump beherberegen wird. Das Rohr, in dem dieser Dump, in dem der Elektronenstrahl vernichtet wird, ist links auf dem Bild zu sehen. Dieses Rohr wird in nächster Zeit mit Beton umgossen, so dass mein Plätzchen, von dem ich diese Bild gemacht habe, nicht mehr zugänglich sein wird. Im Raum, in dem sich noch ein Arbeiter frei bewegt, stehen dann die ersten 70 m des ca. 3 km langen Beschleunigers.

Kommentare 2