Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Gattermair


Free Mitglied, Salzburg

Blick vom Nonnberg

(Erster, verzweifelter Versuch, einen Rahmen mit PS zusammen zu bringen; Betonung auf VERSUCH!)

Kommentare 6

  • Georg Stemeseder 1. September 2007, 13:48

    Ein bisschen viel Kraut rundherum, aber sonst ein gutes Bild.

    Gruß Georg
  • Harald Gattermair 1. September 2007, 12:54

    Hallo Ingrid, Ilona, Hella und besonders Alex:

    Das Natürliche ist zumeist schöner, als das "Unnatürliche"! Ich übe aber zur Zeit noch ziemlich mühselig an der Fertigkeit, Rahmen mit PhotoShop zu erstellen.

    Dieser hier gefällt mir nicht mehr so recht. Ich murkse an neuen Versuchen herum. Aber es ist trotzdem sehr erbaulich, gewisse Fortschritte wahrzunehmen, auch wenn sie bloß minimal sind.

    Ich danke Euch sehr für Euer Interesse!
    LG Harald
  • Alexander Kainz 31. August 2007, 22:08

    Den natürlichen Rahmen (Zweige) finde ich auch sehr schön.

    Lg,
    Alex
  • Hella Schümann 31. August 2007, 17:29

    Das ist doch sehr gut gelungen, wie Poesie
    LG Hella
  • Anoli 30. August 2007, 22:52

    Du machst Dich! *g* Sieht gut aus. Und das Bild ist sehr schön!
    LG Ilona
  • Ingrid Ra. 30. August 2007, 22:23

    Tolle Perspektive, sieht interessant aus.
    Der Rahmen ist Dir - meine Meinung - gut gelungen, obwohl ich das rot nicht so stark gemacht hätte, oder überhaut eine andere Farbe anstatt rot. Lenkt etwas vom Bild ab, trotzdem ist er schön und gefällt mir.
    LG. Ingrid