Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Blick vom Niederbauen ...

... aus 1'570 m Höhe oberhalb von Emmetten über den Vierwaldstättersee in Richtung Luzern. Unten das Dorf Emmetten und rechts noch mit Schnee die Rigi. Rechts am hinteren Seeufer ist Gersau und ganz links am See ist Beckenried.

Kommentare 45

  • Marlis E. 7. Mai 2014, 15:56

    ein fantastischer Blick, Deine Füße standen da auch noch teilweise in den Schneeresten.
    Diese Farben des Sees sind ganz wundervoll für meine Augen!
    LG Marlis
  • ev@wi 7. Mai 2014, 10:42

    ein traumhaft schönes pano !! - ausgezeichnete perspektive !! schöne schärfe !!
    lg eva
  • ELEIRBAG 7. Mai 2014, 8:31

    ... ah ... mit dieser wundervollen Aussicht werden wir und die Gleitschirmflieger belohnt !!!
    LG ele
  • JeannyL 7. Mai 2014, 6:53

    sehr schön für das Auge Kurt .
    LG Jeanny
  • Helga Blüher 7. Mai 2014, 0:03

    Wundervoll diese Aussicht über die Berge und den See.
    Solche Ausblicke sind die Momente wo für sich jede krakselei hinauf lohnt.
    LG Helga
  • Herlinde 6. Mai 2014, 21:10

    Kurt, dieser Blick nach Luzern ist einfach ein Traum
    LG. Herlinde
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2014, 20:57

    dieser von dir fotografierte Weitblick bei schönstem Wetter begeistert mich immer wieder
    Servus, Wolfgang
  • Marguerite L. 6. Mai 2014, 18:18

    Prächtig mit den Fliegern ...
    GrüessliM
  • Traudel Clemens 6. Mai 2014, 18:14

    Wie bunte Punkte sehen die vielen Gleitschirme über dem Wasser aus. Es muss schon Spaß machen, so herunter zu schweben.
    LG Traudel
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 18:12

    Herrlich, Sonne und See, wie schön.
    LG Vitoria
  • TacitusRomeo 6. Mai 2014, 15:01

    Einfach eine tolle Landschaft.
    VG
  • Kyra Kostena 6. Mai 2014, 13:15

    Die gute Weitsicht eröffnet dem Betrachter eine herrliche Landschaft. Liebe Grüsse Prisca
  • Kurt Hürzeler 6. Mai 2014, 12:00

    @ Herbert Talinski
    Lach - ja, ich kenne mich schon ein wenig aus, auch ohne Google-Maps - danke für Deine Aufmerksamkeit.
  • Herbert Talinski 6. Mai 2014, 11:51

    Ich ertappe mmich dabei, wie ich deine Angaben in Google-maps "kontrolliere" und erstaunt bin, dass es stimmt!
    LG Herbert
  • Josef Schließmann 6. Mai 2014, 11:22

    Grandios dieser Blick, tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • K.-H.Schulz 6. Mai 2014, 11:01

    Eine sehr schöne Landschaft zeigst du hier
    Vor vielen jahren bin ich da mal gewesen
    LG:karl-Heinz
  • Baumgartner Josef 6. Mai 2014, 10:15

    Lieber Kurt, da ist Dir ein grandioses Landscahfts Bild gelungen, ich bin total begeistert. Noch dazu wie Du
    die Landschaft beschrieben hast ist enorm. Schade
    das ich diesen See noch nicht gesehen habe. Aber ich
    denke es wird bald geschehen können. lg. Gruß Sepp
  • L. Rüegg 6. Mai 2014, 10:08

    Ein feines Bild, lieber Kurt.Schweben so wie diese Paragleiter,über den schönen Vierwaldstättersee geniesse es grad so richtig, beim betrachten deines Bildes.Liebe Grüsse und danke für deine nette Anmerkung, die mich einmal mehr erfreute von dir!
    Lotti
  • Gertrude Theuerweckl 6. Mai 2014, 10:03

    Ist das schön! Ich will auch so in der Luft hinabgleiten, aber ich will dabei auch fotografieren und genau das ist dann aber nicht möglich;-)
    L.G.Gerti
  • Makarena 6. Mai 2014, 10:02

    Das ist eine Traumaussicht!
    LG Margit
  • Maria Kohler 6. Mai 2014, 9:55

    Ein herrlicher Blick über den Vierwaldstätter See.
    Es ist sehr schön dort. Muss mal sehen ob ich nicht mal eine Fahrt finde dorthin.
    LG Maria
  • Nikonus 6. Mai 2014, 9:48

    Prächtig liegt der See in der schönen Landschaft Kurt mir gefällt das satte Grün zu dem blauen Wasser und die Sicht von Oben besonders.
    LG.Rudi
  • Rm Fotografie 6. Mai 2014, 9:43

    sehr schön auch mit den gleitern im foto...es sind herrliche farbpunkte...feine aufnahme wieder, lieber kurt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Klaus Kieslich 6. Mai 2014, 9:39

    Hach,ein wunderbarer Blick.....
    Gruß Klaus
  • Wilhelm Gieseking 6. Mai 2014, 9:09

    Ein weiträumiges Foto mit einem großartigen Überblick!

    Gruß
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz