Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick vom Mt Taranaki auf Mt Ruapehu und Mt Ngauruhoe

Blick vom Mt Taranaki auf Mt Ruapehu und Mt Ngauruhoe

1.551 7

LT FOTO


Free Mitglied, Berlin

Blick vom Mt Taranaki auf Mt Ruapehu und Mt Ngauruhoe

Die beste Sicht bot sich um sechs Uhr in der Früh. 120 Kilometer Sicht und 700 Meter Höhenunterschied zur umgebenden Ebene. Im Rücken der Mt Taranaki, über 2,5 Kilometer hoch und schon vor langer Zeit von einem mutigen Stammesführer mit Sandalen! bestiegen.

Kommentare 7

  • Hans-Detlev Kampf 15. September 2012, 9:26

    Neuseeland muss ein Eldorado für Natur- und Landschaftsfotografen sein. Ich beneide dich um dein Erlebtes dort.
    Diese warmen Farben. Einfach herrlich.

    LG Detlev
  • KiwiPics 2. Oktober 2008, 14:14

    wahnsinns Bild.
    LG Thomas
  • Frank Seifert 21. September 2007, 8:02

    Einfach Genial!!!!
    LG Frank
  • Anja Kosubek 21. August 2007, 22:49

    Sicherlich eine Aufnahme mit Seltenheitswert, da dieser Berg ja gerne eingehüllt ist. Das macht es noch besonderer.
    LG Anja
  • LT FOTO 21. August 2007, 22:13

    @bernd:
    wir haben dort oben geschlafen und siehe da, der gipfel hat im ersten morgenlicht geglüht.sachen gepackt und hin zum aussichtspunkt. tolles gefühl!

    gruss,
    lennart
  • Bernd Dietrich 21. August 2007, 19:41

    Wenn man den Enthusiasmus aufbringt, sich früh morgens für so eine Aufnahme an die Flanke des Taranaki zu stellen, stellt so eine Aufnahme schon die geeignete Belohnung dar. Klasse!
    VG Bernd
  • Dinu Weber 21. August 2007, 19:36

    Das ist ja gigantisch!!! Leider habe ich den Mt. Taranaki während meinem Neuseeland-Trip nie gesehen :-(!!!

    Super Bild, Gratulatuion!

    Gruss Martin