Zurück zur Liste
Blick vom Mont Fort

Blick vom Mont Fort

673 3

Uta Börsch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Blick vom Mont Fort

im Wallis auf 3330m

Kommentare 3

  • Uta Börsch 4. April 2008, 19:38

    danke, freut mich. Das Bild ist im Skiurlaub entstanden, das Gebiet heißt "4 vallées" und ist sehr zu empfehlen! Leider war die Sonne so hell, daß ich blind knipsen mußte, deshalb hab ich oben links die Berge abgeschnitten. Vom Mont Fort führt eine nur schwarze Abfahrt herunter zum Col des Gentianes. Oder man nimmt die Bahn...
  • JOGA 4. April 2008, 18:51

    ganz tolles Foto!!
    Warst du da oben??
    super Atmosphäre sehr gut ins Bild gebracht;
    vg Josef
  • Thoralf 4. April 2008, 13:19

    Fantastische Landschaft, grandioses Foto, die tiefen Wolken erhöhen noch die Bildwirkung, klasse
    LG Thoralf