Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Blick vom Milleniumtower

Aus etwa 180 Meter Höhe der Blick auf die Donau.
Die Reichsbrücke quert sozusagen das Bild und rechts am Schnittpunkt der Brücke mit dem Handelskai
ragt die Kirche zum Heiligen Franz von Assisi am Mexicoplatz aus dem Häusermeer empor.
25 mm Brennweite, heute am späten Nachmittag.

Kommentare 19

  • Eifelpixel 16. November 2007, 22:23

    Feines Nachtbild von Wien.
    Gefällt mir gut.
    LG Joachim
  • Anke Viehl 16. November 2007, 22:00

    Eine schöne Aussicht und die Frage nach einem Besuch des Towers hat sich nun auch geklärt.
    lg
    Anke
  • Roland Schiefer 15. November 2007, 21:03

    Einfach klasse.
    lG Roland
  • Fritz Berger 15. November 2007, 14:52

    Antwort für alle, die mich hier fragen, wie man dort raufkommt:
    Also, ganz einfach - mit dem Lift ;-)
    Das Problem ist nur, daß man zum Lift nicht hinkommt, da paßt schon eine Security-Truppe zu sehr auf.
    Ich hatte einen geschäftlichen Termin bei einer Firma da oben und so war ich offiziell als Besucher angemeldet und konnte als Nebenprodukt für mich ein paar Fotos machen.
    Leider war aber das Wetter / Sicht nicht wirklich gut und außerdem kann man auch ganz oben nur durch die dicke Scheibe fotografieren......
    LG,
    Fritz.
  • Reiner BS 15. November 2007, 13:00

    Eine starke Aufnahme.

    Klasse.

    Gefällt mir.

    Gruß Reiner


  • Mariola B 15. November 2007, 8:54

    WOW---super.,,,wunderschönes beeindruckendes Bild .lgm
  • Wolfgang Weninger 15. November 2007, 8:51

    genau so, wie es Jürgen formuliert ... staunend schön und die Frage obendrein, wie man da hoch kommt
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Kurtz 15. November 2007, 7:59

    find ich sehr gelungen!
    lg Rolf
  • Ulrich Abels 15. November 2007, 7:41

    Wirkt wirklich beeindruckend! Klasse Arbeit!
    lg Uli
  • JDR aus W. an der D. 14. November 2007, 23:33


    *mitoffenemmundstaun
    ... nur eine frage: wie kumm i aa do auffe??? :)))
    griass di
    jürgen
  • Trude S. 14. November 2007, 23:16

    eine herrliche Stadt, ein großartiges Foto !!
  • Gerlinde Weninger 14. November 2007, 22:43

    Darf man da hinauf und hinaus?
    Schaut echt guart aus!
    liegrü gerlinde
  • Karin RoWo 14. November 2007, 21:34

    Du machst wohl zur Zeit einen Rundflug über Wien!

    :-)

    Sieht klasse aus von da oben!!!

    lg karin
  • Doc Martin 14. November 2007, 21:29

    Mein Lieber Scholli, Fritz, ein Großstadt-Nachtbild vonm Feinsten...
    LG Martin
  • Edith Mo-Arts 14. November 2007, 21:26

    Wie bist Du da übrigens hochgekommen "beneid".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten