Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas H. Schneider


Free Mitglied, Oldenburg

Blick vom Michel

Der Sommer ist vorbei und ich blicke auf meinen Hamburg-Trip im Juli zurück. Am 25. Juli stand ich auf dem "Michel" und habe einfach drauflos geknipst. Hier ein Ergebnis dieser Session.

Kommentare 10

  • Karl Koczera 3. März 2013, 17:56

    Ja , da latsch ich auch gerne rauf - kennst Du den Erzengel unten beim Eingang ?
  • Hans Pfleger 11. Dezember 2011, 19:54

    Schöner Blick auf eine interessante Stadt. Das mit dem Horizont läßt sich noch richten.
    Hans
  • °Kenny° 1. Dezember 2011, 17:09

    Super Bild,leider ein etwas schiefer Horizont,aber sonst klasse! :)
  • Ivonne Kramer 25. September 2011, 23:42

    Wow toller Ausblick !!

    Lieben Gruß
    Ivonne
  • nockapatzl 16. Februar 2011, 11:54

    ;-) jetzt wirds hart:
    "da Summa, is außi... muaß obi ins Tol"
  • dieter kroeger 4. Oktober 2010, 22:33

    Toll...
    ich "liebe" HH
    VG
    Dieter
  • Antje A. 15. September 2010, 5:43

    ... da werden bei mir auch erinnerungen wach - leider schon lange her ... ganz schön schräg das ganze ,aber mich stört's nicht - gibt ja so vieles auf dem pic was sehenswerter als dieser kleine makel ist ;.)

    salute,Antje
  • Astrid Gast 13. September 2010, 11:26

    Der Ausblick ist absolut fantastisch!

    Vor dem Michel war ich im Januar diesen Jahres auch gestanden, aber da war es sooooo kalt, dass wir nicht hoch sind.

    Nun bin ich froh, dass ich die Aussicht von deinem Foto genießen darf :-)

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Wolfgang Nowak 11. September 2010, 9:28

    Ziemlich cooles Bild, aber den schiefen Horizont hätteste ruhig im Gimp eben hindrehen können. *rummecker*
    Lieben Gruß von Geske, BTW.
  • Sonja K. 10. September 2010, 17:21

    Mit der "Kleinen" aufgenommen? Gar nicht mal so übel... (Und das mit dem schiefen Horizont fällt kaum auf... ;-))
    LG Sonja