Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick vom Mannheimer Rathaus auf die Getreidebörse

Blick vom Mannheimer Rathaus auf die Getreidebörse

356 4

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim

Blick vom Mannheimer Rathaus auf die Getreidebörse

Mit Canon AE 1 Program und Soligor 28 mm.
Zitat auf der Suche nach dem besten Standpunkt: Schritt nach links, Schritt nach rechts... *mist* Die zwei Häuser treffen sich leider nicht genau gegenüber dem Mittelpunkt des Bogens... :o) *trotzdem fotografier*

Kommentare 4

  • Katrin König 5. November 2001, 12:49

    @Sylvia: Ja, soweit ich mich erinnern kann, hatte ich versucht, das Fenster ganz aufs Bild zu bekommen - aber dann hatte ich schon den Himmel im Bild, und das hat auch nicht gepaßt... Aber ich kann ja nochmal hingehen, ist ja nur 50 m vor meiner Haustür, also auf ein Neues :o)
    Viele Grüße an alle, Katrin
  • Sylvia Mancini 4. November 2001, 10:54

    Beim Blick durch den Torbogen wirken alt und neu hier sehr harmonisch zusammen. Hast du mal probiert, wie es aussieht, wenn das rechte obere Fenster nicht angeschnitten ist? Könnte mir vorstellen, dass es ganz gut wirken würde, wenn diese obere Rundung die Rundung des Torbogens nochmal aufnehmen würde...
  • Stefan Krönung 3. November 2001, 21:36

    Rand und Bogen scheinen mir zu starkt. Aber das Bild hat was!
  • Michael Heinbockel 3. November 2001, 20:28

    Auch wenn sie sich nicht treffen hat diese Aufnahme Charme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz