Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Blick vom Lockstein 1

auf die Berchtesgadener Berge.
Am 24.02.2011

Kommentare 19

  • Brammel 15. März 2011, 19:50

    Ein wunderschöner Blick über das Berchtesgadener Tal. Ich liebe diesen Ort mit dem unvergleichlichen Blich über die Stadt.

    LG Dieter
  • Digipit27 1. März 2011, 10:49

    So sieht der richtige Winter aus. Klasse Landschaft bei bestem Wetter. Prima!!
    LG Peter
  • Gerlinde Weninger 27. Februar 2011, 19:06

    wieder ein gut durchdachter bildaufbau der schönen bergwelt!
    liegrü die gerlinde
  • Rosenzweig Toni 27. Februar 2011, 16:55

    Hallo Hans
    Sieht wunderbar aus, die Traumlandschaft und Dein Bild.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Zwecke 27. Februar 2011, 11:38

    Schließe mich hier Trautel an, bei euch ist der Frühling auf dem Vormarsch.
    LG Horst
  • Trautel R. 26. Februar 2011, 5:01

    eine ganz wundervolle winterliche impression, wieder einmal beneide ich dich um deine heimat. faszinierend diese bergwelt, sehr gute bildgestaltung mit dem stein im vordergrund. ich denke einmal, mit der angeschnittenen kirche bist du auch nicht ganz zufrieden?
    lg trautel
  • Sabine-H. 25. Februar 2011, 17:57

    Ui, ich glaube, man kann sich direkt schon sonnen ... :o)
    Herrliches Wintersonnenbild :o)
    LG Sabine
  • Andrea und Nils 25. Februar 2011, 10:45

    Na, da kommt doch FREUDE auf!
    LG Andy und Nils
  • KukiCrew 25. Februar 2011, 9:02

    Wunderschöner Blick ins Tal. Auch der Stein im VG ist sehr schön.
    Vielleicht hätte ich die Kirche unten links nicht geschnitten.
    Trotzdem ein schönes Winterbild.
    VG KC
  • Karla M.B. 25. Februar 2011, 8:25

    Das ist ja ein herrlicher Blick auf die Bergwelt, eine wundervolle Perspektive...klasse mit dem Stein im VG.
    Und...ich kenne einige Burschen davon...;o))) :
    Von rechts, erst gehts zum Grünstein...?
    Dann kommen Schönfeldspitze, Funtenseetauern, auf der Fläche danach kommt doch die Gotzenalm und der Feuerpalfen...dann der Jenner...und dann, nun weiß ich nicht...Göll oder Brett...
    Ach, das sind so herrliche Berge...man könnte Dich um Deine Heimat beneiden Hans...;o))
    LG von Karla


  • Karl-J. Gramann 25. Februar 2011, 7:55

    eine schöne landschaftsaufnahme.....
    der blickwinkel gefällt mir hier besonders.
    vg karl
  • Linnemedia Fotos 25. Februar 2011, 7:44

    Wunderbar ! anzusehen
    G, Dieter
  • Michael Baltes 25. Februar 2011, 7:25

    wunderschöne Landschaftsaufnahme....LG michael
  • Christa Fuchs 25. Februar 2011, 7:12

    Das schaut ja traumhaft aus !
    Gruß Christa
  • J. Simon 25. Februar 2011, 6:37


    Feine Aufnahme... klasse präsentiert!!!

    LG J.Simon

Informationen

Sektion
Ordner Berchtesgaden
Klicks 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100