Zurück zur Liste
"Blick vom Krippenstein"

"Blick vom Krippenstein"

1.226 16

sylvinchen


kostenloses Benutzerkonto, stade

"Blick vom Krippenstein"

Aufgenommen im Oktober 2011.

Hier sind wir auf dem Krippenstein, mit Blick auf den
Hallstätter See. Unsere Gleitschirmflieger haben hier
herrliche Flüge machen können.

Ich habe leider immer noch kaum Zeit für die FC, aus
beruflichen und anderen Gründen. Wollte mich aber
wenigstens mal kurz melden. Bitte entschuldigt, ich
hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Ganz liebe Grüße, Sylvia

Kommentare 16

  • Vitória Castelo Santos 21. August 2012, 19:52

    Der Blick gefällt mir gut. Ein tolles Foto.
    LG Vitoria

  • Helmi S. 1. Mai 2012, 9:16

    Hallo liebe Sylvia, auch ich habe momentan wenig Zeit für die FC, draußen ist soviel zu tun und dann waren wir ja auch fort.
    Urlaubsfotos könnte ich mir immer und immer wieder ansehen und die Berge mögen wir auch sehr, wenn auch zwangsläufig mehr von unten.
    herzlichen Dank für Deinen nette AM.
    glg helmi
  • ulla hOlbein 8. Februar 2012, 13:12

    Wow, eine traumhafte Kulisse, die Du da präsentierst!...
    Tolle Farben, herrliches Wetter, nette Leute und das Hobby Deines Mannes, alles zusammen ergibt dieses fantastische Foto!....Grosse Klasse!....:o)
    LG....Ulla
  • † gre. 21. Januar 2012, 9:02

    hallo sylvia, hab erst heute dein bild entdeckt.
    eine wunderschöne aufnahme von einem platz, an dem ich immer gerne den "fliegern" zugeschaut habe..........
    lg gre.
  • Dirk Leismann 30. Dezember 2011, 18:58

    Ein feines Foto vor imposanter Kulisse.

    Gruß + guten Rutsch,
    Dirk
  • Rosenzweig Toni 30. Dezember 2011, 18:10

    Das Motiv ist Klasse, das Du wenigstens das geniesen kannst ist wichtiger als die FC.
    Wünsche Dir auch ein gutes 2012
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • fotographer 25. Dezember 2011, 12:20

    Hallo Sylvia,
    nett, mal wieder ein Bild von dir zu sehen und dann noch ein gelungenes. Danke für deine Festtagswünsche. Dann wünsche ich dir für 2012 etwas mehr Zeit für Musse im Alltag und zum fotografieren.
    LG dieter
  • Jennifer Manzke 22. Dezember 2011, 13:09

    soweit das Auge reicht
    das muss ein tolles Gefühl sein da runter zu fliegen
    Wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage
    lg jen
  • Irene T. 11. Dezember 2011, 18:09

    Hallo Sylvinchen ...schön dich hier auch wieder zu sehen ..noch dazu mit einen schönen und herrlichen Bild mit Ausblick von hoch auf dem Berg ...
    sehr schön deine Aufnahme .
    .freu mich wieder von dir zu lesen ..
    wünsche dir noch einen schönen 3.Adventsabend ...
    lg.Irene
  • BLACKCOON 11. Dezember 2011, 11:43

    Toll und bewundernswert, wer solche Flüge absolviert. Es muss ein herrliches Gefühl sein, so zu schweben und doch überlasse ich es lieber den Anderen.
    lg bc
  • Evelin Ellenrieder 11. Dezember 2011, 10:25

    Ach ich beneide die Gleitschirmflieger, so einen schönen Blick können sie beim Fliegen über die Berge und Seen genießen. Schön ist Dein Bild!
    VG Evelin
  • Winfried Meinert 10. Dezember 2011, 23:38

    Eine sehr schöne Aufnahme, prima, dass Du Dich mal wieder hier meldest.
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich habe selber auch wenig Zeit Aufnahmen mit Anmerkungen zu versehen, leider.
    Viele Grüße von Winfried
  • Sigrun Pfeifer 10. Dezember 2011, 22:15

    Ein super Foto ! Den Hallsteiner See habe ich auch schon mal besucht ! Schön, von Dir zu sehen !!! Ich hatte Dich mal gesucht, um eine QM zu schreiben, hatte Dich nicht gefunden. LG Sigrun
  • Rosetta4 10. Dezember 2011, 22:13

    Liebe Sylvia, was für eine schöne Aufnahme von Dir. Wenn DU von hieraus mitgefahren bist, dann hast Du wunderschöne Aussichten genossen. Eine Aufnahme, die alles Unwesentliche in der fc toppt.
    Es gibt Wichtigers, als nach dem Frühstück gleich mit fc verbunden sein, das ist mir völlig verständlich.
    Wünsche Dir liebe Sylvia, einen schönen, 3. Advent.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Elfriede de Leeuw 10. Dezember 2011, 22:05

    Hallo Sylvia....ich freu mich riesig,ein Bild von Dir zu sehen! Du zeigst uns hier ein prima Panorama,wo ich
    nur sagen kann:*Mein Kompliment*!!!
    Ein Traumblick auf den Hallstättersee,einfach herrlich,und man kann sehen wie sich die "Flieger"vorbereiten;))))))).
    Mit glg.Elfriede & Hans
    Kekse - Zeit :)
    Kekse - Zeit :)
    Elfriede de Leeuw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100