Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick vom Kölner Dom

Blick vom Kölner Dom

182 9

EwGö


Basic Mitglied, Süd-Schwarzwald

Blick vom Kölner Dom

Noch ein Blick durch den Maschendrahtzaun.

Kommentare 9

  • Hann 64 30. Mai 2016, 14:05

    Falls Du noch mal in Köln bist auf der anderen Seite das hohe runde Gebäude ist die Triangel
    da kann man mit dem Fahrstuhl rauf fahren kostet etwa 4 Euro da hast Du auch einen Rundumblick
    Interressant die blaue Std Lg Hannelore
  • EwGö 13. September 2014, 23:43

    Hallo Werner,
    Dies hätte nicht passieren dürfen es ist natürlich „ Nordrhein-Westfahlen“ sorry.
    Ew.
  • Werner Winkler AW 13. September 2014, 22:02

    Hach,
    Kölner-Dom in Rheinland-Pfalz...............??

    Bedanken tu ich mich jetzt nicht, schieb ihn über die
    Landesgrenze, brauchen wir nicht ;-))))

    Nichts für ungut.

    VG
    Werner
  • gabimaus 13. September 2014, 15:20

    Hallo Ewald,
    mir gefällt Dein Blick durch den Maschendrahtzaun sehr gut - die Schatten lassen sich manchmal nicht vermeiden .....
    es gibt auf alle Fälle viel zu entdecken !
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gabi
  • Robert Schwendemann 13. September 2014, 12:19

    Stark...klasse aufgenommen...!
    Vg Robert
  • Monika Arnold 12. September 2014, 22:07

    wunderschöne Aussicht lieber Ewald.
    Herzliche Grüße Monika
  • Rita340 12. September 2014, 20:49

    Grandioser Ausblick!
    LG Rita
  • C.Gaudl 12. September 2014, 0:39

    Die Perspektive ist klasse. Wenn du noch näher ran gehst, ist der Draht weg! Ich würde auch gerne mal den Köllner Dom....
    L.G. Carola
  • Bruni S. 11. September 2014, 23:54

    Andersherum habe ich es ja schon oft gesehen und sogar das Wetter passte, nur der doofe Draht nicht, aber was soll man machen. Die Ecke oben links hättest Du aber wegrationalisieren können und mit viel Arbeit sicher auch den Rest. Aber nan muss es schon gut beherrschen.
    Trotzdem schön, ich war noch nie in Köln.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von