Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CAurelia


Basic Mitglied, Essen

Blick vom Kölner Dom

Die gestrige Führung durch und auf den Kölner Dom war
sehr interessant. Leider war die Zeit wieder mal zu kurz.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, neue User aus der FC
kennengelernt zu haben. Auf diesem Wege grüße ich Euch
recht herzlich und hoffe, Ihr hattet genau so viel Freude an
dieser Tour wie ich. Mein besonderer Dank dank gilt Anita G.
für ihr Engagement.

Kommentare 15

  • Wuffa 28. September 2009, 18:00

    Köln - das ist ein ganz besonderes Gefühl, Köln macht süchtig...
    Wer einmal in der schönen Domstadt gelebt hat, will nicht mehr weg.
    Wer Köln einmal besucht hat, will immer wiederkommen.
    Es ist dieses einzigartige Gefühl aus fröhlicher Lebensart, atmosphärischem Stadterlebnis und rheinischem Flair, das keinen mehr los lässt. Und sofort Heimweh auslöst, wenn man nicht da sein kann.
    Ich hoffe, Du hast es auch so empfunden.
    LG, Wolfram
  • Michael Krüger MK 20. September 2009, 16:55

    1A Schärfe sehr gut gemacht
    Gruß Michael
  • Rheinbild 18. August 2009, 13:52

    Sehr netter Anfang für die sicher umfangreiche Serie. Jedenfalls bist du sehr viel schneller als ich :-)
    Der Vordergrund gefällt mir gut so. Hast du die Domspitze mit den anderen "Türmen" dahinter absichtlich in Deckung gebracht ?
    LG
    Rheinbild
  • Peter Kahle 17. August 2009, 21:18

    Die Aufnahme könnte von mir sein ;o)).
    Meine sieht fast genau so aus, muß sie aber erst noch genau unter die "Lupe" nehmen.
    Ein wundervoller Blick.
    Die Tour war wirklich klasse und hat viel Spaß gemacht.
    LG Peter
  • Uschi Wo 17. August 2009, 12:55

    Wo ich doch Köln sooo mag und als Nah-Kölner auch noch nie auf dem Dom war. Tolles Foto !!!!
    Lg.Uschi
  • Charly Roggow 17. August 2009, 11:03

    mir hat es auch sehr gut gefallen, war auch für mich als Kölner das erste mal das ich auf dem Dom war..., hat mich sehr gefreut dich und die anderen Kennenlernen zu dürfen
    LG Charly
  • Plüschprum 16. August 2009, 22:40

    Na, da muss ich doch jetzt mal schauen was ihr alle so mitgenommen habt von diesem schönen Tag in Köln.
    Der Ausblick ist dir gut gelungen.

    Viele "grüne" Grüße

    Plüschprum
  • Black Pearl Design 16. August 2009, 22:08

    Ganz beeindruckender Blick vom Dom und ein sehr schön gewählter Bildaufbau...herrlich der Blick über die Großstadt....
    Liebe Grüße Katharina
  • Paul Niederkofler 16. August 2009, 21:38

    Hallo Christine!
    Sehr schöne Aufnahme..die Schärfe
    Tolle Aussicht von da oben..
    Bravo!

    lg paul

  • Anita G. 16. August 2009, 20:35

    Hat mir auch gut gefallen und nun muss ich mich erst einmal über meine eigenen Fotos her machen ;-)

    LG Anita
  • Daniela Boehm 16. August 2009, 19:31

    Fein sieht ja toll da aus..LGdani
  • Mitsubi 16. August 2009, 13:55

    Da hat sich der Aufstieg ja gelohnt!
    Schöner Überblick!
    LG Mitsubi
  • - Edith Vogel 16. August 2009, 10:41

    sehr schöne Aussicht,
    klasse Aufnahme,
    l.g.edith
  • RMFoto 16. August 2009, 9:35

    Eine klasse Perspektive mit einer beeindruckenden Detailschärfe! LG Roland
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. August 2009, 1:28

    beeindruckende Höhe und Ansicht

    LG
    Stefan