Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Lehner


Free Mitglied, Gmunden

Blick vom John Hancock-Building

Ich habe jetzt vor Weihnachten 1 Monat in Chicago gearbeitet und natürlich auch so manchen kulturellen Ausflug unternommen. Sei es in die ein oder andere Bar :-) oder ich genoss wie hier, den für mich sehr beeindruckenden Sonnenuntergang vom John Hancock-Building!

Kommentare 2

  • Wolfgang Lehner 4. Januar 2006, 0:23

    Danke Bernhard,
    Die unschärfe kommt wahrscheinlich zum einen daher das ich durchs Fenster fotorafieren musste und zum anderen aber auch durch meine unruhige Hand zu diesem Zeitpunkt;-)

    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Hofstetter 3. Januar 2006, 23:11

    Hallo Wolfgang,
    Sehr schöne Aufnahme auch wenn ein wenig die Schärfe fehlt aber dass ist finde ich nicht so schlimm.

    Gruß
    Bernhard