Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick vom Hotelzimmer auf die Seebrücke in Ahlbeck ! ( Sonnenuntergang )

Blick vom Hotelzimmer auf die Seebrücke in Ahlbeck ! ( Sonnenuntergang )

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Blick vom Hotelzimmer auf die Seebrücke in Ahlbeck ! ( Sonnenuntergang )

Momentan habe ich noch einiges im Haus um die Ohren, das ändert sich aber so langsam und dann werde ich auch wieder mehr Zeit auch für Euch haben !

Kommentare 72

  • Brigitte Roser 7. Januar 2014, 23:37

    Du hast ganz offensichtlich eine gute Beziehung zu Petrus.. so viele wunderbare Himmelsbilder...
    Dieser Rosenquarzhimmel ist ja unglaublich ..!
  • H. Friedrich 3. November 2013, 20:35

    Das ist ein Naturschauspiel und noch mit dieser Kulisse, das man nicht vergisst.
    Danke fürs Zeigen....
    Vg Heidrun
  • Pe.Ha.Ha.Be. 3. November 2013, 19:15

    Welch ein Ausblick....
    Lg petra
  • Riff 3. November 2013, 18:11

    Wunderbare Aufnahme, sehr schöne Farben durch Licht und Schatten.
    LG Riff
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 17:57

    Ein exzellentes Schauspiel hattest Du vor der Linse und auch noch bequem vom Balkon aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • AGo. 2. November 2013, 20:17

    das sieht wunderschön aus dieser perspektive aus... herrlich dieser wolkenhimmel... feine lichtstimmung...
    glg Angelika
  • Monika Goe. 2. November 2013, 10:36

    So einen Blick aus dem Zimmer lasse ich mir gefallen !!!
    Einfach zum Träumen schön
    Monika
  • Cecile 31. Oktober 2013, 10:16

    Da hattest du aber eine sehr schöne Aussicht von deinem Zimmer. Der Himmel ist ja gigantisch ....
    LG E.
  • Margot Bäsler 30. Oktober 2013, 22:03

    Ich komme mir vor wie "hier sitzen sie in der 1. Reihe"
    ;-)
    So einen Ausblick lasse ich mir gern gefallen.
    ---LG Margot--
  • Petra.R. 30. Oktober 2013, 21:41

    Klasse mit diesem Himmel, den Farben und der Lichtstimmung auf der Seebrücke!
    LG Petra
  • Horst Schulmayer 30. Oktober 2013, 20:48

    Da hast Du aber einen Fünf-Sterne-Ausblick gehabt ...
    Gruß Horst
  • Haron Jones 30. Oktober 2013, 20:36

    In solch Rosatönen sieht man den Himmel selten..eine
    herrliche Färbung. Sehr schöne Stimmung.
    LG Claudia
  • petra huth 2 30. Oktober 2013, 18:54

    Usedom ist eine traumhafte Insel. Das zeigst du mit deinem Bild sehr schön.
    lg petra
  • Mediterana 30. Oktober 2013, 18:12

    Beneidenswert schön!
    LG Mediterana
  • Momente HH 30. Oktober 2013, 17:45

    das zimmer würde ich auch nehmen :-)))
    was für ein schöner An (Aus)blick !!!
    lg gine
  • Josef Kainz 30. Oktober 2013, 17:28

    Schaut gut aus,gefällt mir

    Josef
  • starsky66 30. Oktober 2013, 17:15

    Tolles Foto lg Guido
  • Gerlinde Gottschalk 30. Oktober 2013, 16:36

    Fantastisch...Farben wie gemalt. Diese Aufnahme schau man gerne länger an.
    LG.Gerlinde.
  • Gisela57 30. Oktober 2013, 16:26

    Wow, ein grandioser Ausblick, der durch den Sonnenuntergang besonders stimmungsvoll wirkt. Hier mag man erst gehen, wenn die Sonne vollends untergegangen ist. ;-) Mir gefällt sehr gut, dass du der Himmelsstimmung so viel Platz eingeräumt hast.
    LG Gisela
  • Wilhelm Gieseking 30. Oktober 2013, 16:13

    Schöne Farben und ein toller Himmel !
    Gruß
    Wilhelm
  • BENAHOARE 30. Oktober 2013, 14:27

    MAGISTRAL E IMPONENTE MOMENTO NEBULOSO EL CAPTADO FRENTE AL HORIXONTE DEL MAR. UNA BELLA COMPOSICION Y EXHIBICION DE TEXTURALIDAD Y COLOR.
    UN ABRAZO CORDIAL DESDE BILBAO BERNHARD.
  • Walter Brants 30. Oktober 2013, 14:17

    Es war vermutlich diese seltene wolkenformation, die dich zu diesem schönen bild animiert hat. da hätte ich auch nicht nein gesagt..
    vg von walter
  • E. Ehsani 30. Oktober 2013, 14:02

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, herrliches Licht, bin begeistert. LG Esmail
  • Andrea R. W. 30. Oktober 2013, 13:27

    Der Ausblick war aber auch nicht schlecht. Tolle Lichtstimmung
    LG andrea
  • Claudio Micheli 30. Oktober 2013, 13:11

    ...è davvero una bella foto!
    Ciao