Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick vom Hinterfallenkopf zum Säntis

Blick vom Hinterfallenkopf zum Säntis

950 4

Hans Zürcher


Free Mitglied, Teufen AR

Kommentare 4

  • Maria Beetschen 3. Januar 2006, 20:41

    tolle aufnahme; es macht mich gerade an wieder wandern zu gehen. Als ich diesen herbst auf dem hinterfallenkopf an einem sonntag war, hatte es kaum volk, währenddessen "alles" im alpstein war.vom standpunkt aus umdrehen gehts in die klosteralp. Links das gebäude ist die hochalp - auch lohnend mit aussicht.
  • Sepp Furrer 2. Januar 2006, 17:47

    Eine brillante Aufnahme mit hervorragender Schärfe und gutem Bildaufbau. Herzliche Gratulation.
    Beste Grüsse, Sepp
  • GREATEST HITS 2. Januar 2006, 16:23

    schöne Aussicht!

    @ET: Man kann aber auch Glück haben, dass der Gipfel schon wieder über den Wolken ist. ;)
  • E. T. analog 2. Januar 2006, 16:13

    fantastico!
    als ich das letzte mal in der gegend war (muss so um 1970/1972 gewesen sein) war alles von tiefen wolken verhangen.
    trotzdem haben es sich meine eltern nicht nehmen lassen, auf den säntis zu fahren. war ein wahnsinnserlebnis: sichtweite ca. 10 meter!
    gruß
    et