Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick vom Hexentanzplatz zum Hirschgrund bei schwierigen Lichtverhältnissen

Blick vom Hexentanzplatz zum Hirschgrund bei schwierigen Lichtverhältnissen

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Blick vom Hexentanzplatz zum Hirschgrund bei schwierigen Lichtverhältnissen

Dies ist eine Aufnahme vom Oktober bei fast sommerlichen Temperaturen von einem Tagesausflug in den Harz. Dort unten, wo die Schirme stehen, haben wir nach einem Abstieg durch den Wald im Freien Mittag gegessen.

Kommentare 12

  • Ruhrpottdubie 28. Juli 2011, 22:44

    Schöne Aufnahme. Erinnert mich an meinen Urlaub dort. Wir sind von Thale bis Treseburg gewandert. Natur pur!
    L.G. Rosi
  • sylvinchen 28. November 2010, 21:45

    Wunderbarer Blick in das Tal...klasse Aufnahme!
    LG Sylvia
  • Christina Bachlmayr 27. November 2010, 18:31

    ..die Schirme werden wohl nicht gebraucht..sieht aus als wenn immer Schatten wäre..
    aber eine Tolle Aufnahme..gefällt

    Lg Christina
  • Martin Ki 27. November 2010, 14:29

    Ganz große Klasse Deine Aufnahme

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Gruß
    Martin
  • la lune63 26. November 2010, 18:41

    Very impressive, I like it.
    Albert.
  • Klaus Schroeder 25. November 2010, 21:05

    Sehr schön dein Foto da macht Wandern spass **** lg. Klaus
  • Karla M.B. 25. November 2010, 21:04

    Jo, es ist wunderschön dort...und das sage ich als Harzer Wanderkönigin, als Botschafter des Bodetals und als Hexe aus Leidenschaft, mit dem bestem Gewissen...dort ist praktisch meine zweite Heimat!
    Leider ist dort seit Mai 2010 nichts mehr, wie es war...ein ganz schlimmer Bergsturz hat die tolle "Schurre" praktisch in sich zusammenfallen lassen...zum Glück im Morgengrauen, das es keine Opfer gab...denn tagsüber wird...wurde...dort sehr viel gewandert...
    Bitte guckt hier:
    ...mein Lieblingsweg... :-((
    ...mein Lieblingsweg... :-((
    Karla M.B.

    Lb. Hanna, das es Dir in dem schönem Bodetal so gefallen hat, freut mich sehr und Dein Foto sehe ich sehr gerne an!
    LG von Karla


  • Antje-B. P. 25. November 2010, 18:58

    ...das war sicher herrlich.
    Ich kenne diese Gegend. Wir waren vor ein paar Jahren in Alexisbad im Urlaub und haben einige Tagestouren gemacht.
    Beeindruckender Blick in die "Tiefe".
    lg Antje
    Blick aus der ....
    Blick aus der ....
    Antje-B. P.

  • Reinhard Unger 25. November 2010, 18:24

    Du meine Güte, was für ein versteckter Platz!
    Ein super Eindruck.

    Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 25. November 2010, 17:33

    Da werde ich schwindelig, aber trotzdem ein sehenswerter Blick in den Hirschgrund hinab. Gefällt mir sehr. LG Sigrun
  • Andrea und Nils 25. November 2010, 17:31

    Herrlich...ein Ziel welches wir fest im Notizblock haben, danke fürs zeigen!
    LG Andrea und Nils
  • Georg Linsel 25. November 2010, 17:20

    ...gefällt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200