Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MAY-HDR


Free Mitglied, Gröbenzell

Blick vom Herzogstand

gestern auf einer wunderschönen Bergwanderung auf dem Herzogstand
in Richtung Heimgarten,
der Nebel blieb im Tal hängen über dem Kochelsee und wir hatten herrlichen Sonnenschein

Kommentare 10

  • T. Schiffers 4. März 2014, 19:25

    ...wow...so wird man für nen anstrengenden Marsch belohnt...das ist einmalig!,-)Tino
  • fllipppy 19. Dezember 2011, 16:59

    Ich find das Bild wunderschön!
    Links schauts fast so aus als ob ein Meer an Klippen prallt und aufschäumt!
    Und rechts das schöne saftige Grün...einfach toll das Bild :-)
  • dasknipsding 8. Dezember 2011, 7:47

    beeindruckend ... der Anblick, wenn man über den Wolken ist ... mag das sehr
  • Jo Siebert 7. Dezember 2011, 15:05

    Was für ein gottvoller Anblick! Wow!
    Glück auf
    Jo.
  • mucki44 15. November 2011, 16:09

    Hallo Mandy,
    wow, welch ein Blick - super. ciao M.
  • Michael Jochum 14. November 2011, 13:22

    Ich glaube, das Kreuz kenne ich. Allerdings nicht bei einer solch tollen Wettersituation. Sehr schön erwischt, schöne satte Farben.
  • Philipp Leibfried 14. November 2011, 11:55

    Das war genau der richtige "Trick", um dem Einheitsgrau in den Niederungen :-) davonzulaufen. Ich war gestern früh auf dem Auerberg, ebenfalls bei strahlender Sonne.
    Das Bild zeigt sehr schön das Nebelmeer und die Berge als "Kontinent".

    HG Philipp
  • HDR-Robi 14. November 2011, 9:48

    Fantastischer Ausblick aufs Wolkenmeer und die entfernten Berggipfel
    war ja auch eine tolle Wanderung mit euch
    Lg dein Robi
  • Bernd Spittel 14. November 2011, 9:32

    Na gut das ich nicht zum kochelsee gefahren bin.
    Das wäre nämlich mein erstes ziel beinahe gestern gewesen.
    Toller blick auf die wolken.
    Lg bernd
  • Franzisco Z. 14. November 2011, 8:49

    .....respekt vor leuten die es bis da hoch schaffen
    und dann auch noch zu fuß -

    lg von einem stadtwanderer :-)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz