Zurück zur Liste
Blick vom Gipfel des Corvatsch im Engadin. (Panorama).

Blick vom Gipfel des Corvatsch im Engadin. (Panorama).

1.252 10

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Blick vom Gipfel des Corvatsch im Engadin. (Panorama).

Pentax K10D Panorama aus 8 Fotos (Hochformat).

Kommentare 10

  • † Silva Schrank 9. September 2007, 13:45

    Herrliche Bergwelt die ich auch immer wieder ehrfürchtig geniesse.
    LG Silva
  • Knippsomat 9. September 2007, 0:40

    Schönes Pano, gefällt mir!

    lg Christian
  • Karla Riedmiller 7. September 2007, 13:54

    nunja... das nächste wird jedenfalls ohne diese Flecken und Übung macht den Meister und ich kanns überhaupt gar nicht.... :-(( Die Schärfe und Klarheit sind beeindruckend.
    vG Karla
  • Uwe Skotschier 7. September 2007, 8:54

    Wieder so eine wahnsinnig klare Aufnahme mit tollen Farbkontrasten und super Schärfe!!! Naja und die Sensorflecken ......... ;-)))
    LG Uwe
  • Michael Bk. 7. September 2007, 8:05

    Ein wunderschönes Panorama und tolles Licht.
    V G Michael
  • Klaus Gärtner 6. September 2007, 23:13

    Ein Wahnsinns-Panorama - wie man die Übergänge sauber hinbekommt wüsste ich auch nicht so recht, aber 8x der gleiche Sensorfleck das sollte gehen :-)))))) - ein heißer Tipp Harald, beim Zahnarzt mal in die Kamera pusten lassen - das hilft :-)))).
    Aber um das Panorama bist Du zu beneiden auch wenn es Kleine Schwächen hat - wer hat die nicht.
    LG Klaus
  • Erika Basel 6. September 2007, 21:38

    ein ganz herrliches panoramabild und der schnee ist neuschnee? lg erika
  • Eva Winter 6. September 2007, 21:01

    So viel Schnee - das ist ja einfach toll gelungen.
    LG Eva
  • Axel Wesche 6. September 2007, 20:45

    starkes Pano, unglaublich gute Schärfe, die klare Luft war da sicher auch von Vorteil, super belichtet
    lg Axel