Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Blick vom Galataturm auf die Süleymaniye-Moschee ...

!








... im Hintergrund das Mamarameer







Der 2. Tag in Istanbul am 15.08.2013 um 10:56








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
135 mm (~KB 203 mm) - 1/200 - f9 - raw - ISO 80

Kommentare 16

  • Heike E. Müller 7. November 2013, 15:28

    Was für ein toller Anblick!
    Wunderbares Motiv.

    Ich freue mich sehr, wenn auch nur einen Tag lang, am Donnerstag nächster Woche diese Stadt zu bestaunen, die als einzige Stadt auf zwei Kontinenten liegt. Nirgendwo kann man besser hautnah Kultur, Geschichte und die Vielfalt einer modernen Großstadt erleben.

    Lieben Gruß, HEIKE


  • Erwin Oesterling 31. Oktober 2013, 22:11

    @Ulrike, danke für den Tipp, wollte ich eh machen.
    Gruß Erwin
  • Ulrike Sturmhoevel 31. Oktober 2013, 21:37

    Da gefällt mir das bearbeitete Bild schon besser. Vielleicht kannst du ja noch eine andere Version nur für dich machen.

    Grüße Ulrike
  • Wolfgang Kölln 31. Oktober 2013, 15:14

    Eindeutig "too much", Erwin, aber das wurde ja bereits angesprochen! Vom Motiv her absolut bezaubernd; ich kann es kaum erwarten, diese faszinierende Stadt auch endlich einmal kennenlernen zu können...
    Gruß Wolfgang
  • Erwin Oesterling 30. Oktober 2013, 10:29

    @Ulrike, Klaus, Roland: Ihr habt recht, es rauscht etwas.
    Aber ich wollte zeigen, was das unbearbeitete Original verbirgt und dabei habe ich wohl etwas heftig zugelangt.
    Hier das unbearbeitete Original:

    Gruß Erwin
  • Roland Brunn 30. Oktober 2013, 8:35

    Die Perspektive auf diesen prachtvollen Bau finde ich richtig gut, Erwin ! Die Bildqualität, und das bin ich gar nicht gewohnt von dir, ist eher bescheiden !
    VG Roland
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 10:57

    Ein toller Blick auf diese prachtvolle Moschee, sehr schön eingefangen.

    LG Josef
  • André Heidner 29. Oktober 2013, 10:53

    ...ein beeindruckendes Ensemble ... VG André
  • P. Hansen 29. Oktober 2013, 9:31

    Von dieser Höhe aus betrachtet zeigt sich die Moschee in ihrer ganzen Pracht.
    LG Peter
  • Wolfgang Weninger 28. Oktober 2013, 22:02

    das sind die Ansichten, die man von Istanbul erwartet ... ein Touristenfoto im besten Sinn des Wortes
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 28. Oktober 2013, 19:43

    Sehr schön, vielleicht oben noch enger in den Rahmen nehmen?
    LG, Carl
  • Klaus J. Hoffmann 28. Oktober 2013, 19:27

    Klasse Erwin. Ein ganz tolles Istanbul-Motiv. Ich hätte das Foto allerdings noch etwas entrauscht.
    LG, Klaus
  • Hans-Joachim Maquet 28. Oktober 2013, 18:58

    Erwin, bestes Wetter und Perspektive hervorragend.
    Das Ergebnis ein tolles Foto - Respekt, sieht stark aus.
    LG Hans-Joachim
  • Ulrike Sturmhoevel 28. Oktober 2013, 18:50

    Es gibt viel zu entdecken, gefällt mir. Die Schärfe ist gut, aber rauscht der Himmel ein wenig?

    Grüße Ulrike
  • Christian Villain 28. Oktober 2013, 18:43

    Ein sehr schöne Blick . Superbe panorama sur Istambul .
    Merci du partage .
    Grüsse .
  • Sylvia Schulz 28. Oktober 2013, 18:37

    Auch eine sehr schöne Sichtweise Erwin, die Moschee kommt hier wunderbar zur Geltung
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner AIDAaura 2013
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz