Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kay Zacharias


Free Mitglied, Marienborn

Blick vom Ferienhaus über den Foldafjord

vor der Fahrt hoch zum Forellensee, schnell noch ein Pano vom Fjord gemacht ;-) das schönste ist früh Morgens, duch die Windstille, kann man von Land prima die Schweinswale bei der Jagd auf Makrellen beobachten.

Kommentare 5

  • Lothar Post 17. September 2012, 22:18

    Ein traumhaft schönes Panorama. Das Licht ist super. Ich finde ein absolut sehenswertes Foto - würde an meine Zimmerwand passen ...
    Gruss Lothar
  • -Uwe- 14. September 2012, 21:23

    Die Aussicht kenne ich doch!!!
    Klasse Morgenstimmung...sauber eingefangen.Da bekomme ich wieder lust auf Norge.
    Gruß Uwe
  • Sprotte 9. September 2012, 16:32

    Dem kann ich sehr gut nachfühlen..........
    Die Ruhe ist so greifbar im Bild.
    Pano vom feinsten
    VG Reiner
  • Huetteberg 8. September 2012, 8:46

    ein klasse Panorama
    LG Bernd
  • Wolfgang Küter 7. September 2012, 20:46

    Ja da kann man es aushalten, da oben im Norden.
    Sehr schönes Pano!
    LG Wolfgang