Zurück zur Liste
Blick vom Fellhorn

Blick vom Fellhorn

2.935 21

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Blick vom Fellhorn

Bei der Abarbeitung meiner Fotos von 2016 ist mir aufgefallen, dass ich noch gar kein Bild vom Allgäu-Urlaub eingestellt habe.
Nahe Oberstdorf hat man die Möglichkeit, auf das Fellhorn (2038m) zu wandern oder mit der Seilbahn zu fahren.
Was immer man macht, man wird mit wunderschönen Bergpanoramen erfreut.
Hier geht der Blick über das Kleinwalsertal, hinten sieht man die Spitze des Hohen Ifen

Kommentare 21

  • Ludwig Behr 11. Juli 2020, 21:17

    Toller Blick und schön fotogrtafiert. VG, Ludwig
  • Maik 2Prinz.de 3. Mai 2017, 10:09

    Ein sehr schönes Panorama! Für uns im Flachland immer wieder beeindruckend. :)
    ciao Maik
  • Maschka Tanja 8. März 2017, 16:41

    Ui ein sehr schönes Panorama .Super Günter
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Redmoon1 8. März 2017, 7:49

    Einfach Atemberaubend!
    Wunderschön, gesehen Top! Motiv, Farben, & sehr schönes Licht.
    Bravissimo!
    Lg Tina
  • Makarena 2. März 2017, 1:12

    Da war ich als Kind mit meinen Eltern mal.
    Ein tolles Foto.
    LG Margit
  • webhein 25. Februar 2017, 17:28

    Ein begnadeter Moment, super übermittelt, Günter!
    HG Henry
  • Martinas Art 23. Februar 2017, 12:36

    Günter ich bin sprachlos.....ein solch wunderschöner Ausblick in die Natur ....absolut grandios gelungen!!!
  • Gisela57 22. Februar 2017, 16:34

    Ein grandioser Weitblick . . . Berggipfel so weit das Auge reicht. Auch mir gefällt die symmetrische Vordergrundgestaltung sehr gut . . . und das Format macht den Blick ganz besonders eindrucksvoll. Dazu beleben die Wolken incl. ihre Schattenwürfe diese weite Bergwelt ungemein. Es wäre schade, wenn wir dieses Bild nicht gesehen hätten.
    LG Gisela
  • Gaby Falkenberg 22. Februar 2017, 11:11

    Wow,was für ein Ausblick.
    Sehr gut gefallen mir der Bildaufbau sowie die schönen Lichtverhältnisse.
    LG.Gaby
  • Martina Maria S. 20. Februar 2017, 12:04

    Tolles Panorama!
    VG Martina
  • Hartmut Sabathy 18. Februar 2017, 19:13

    das ist ja ein super Ausblick, Kleines Walsertal? ist das nicht so ein Teil der eigentlich zu Österreich gehört , nur von ihm gar nicht erreichtwerden kann? lernte da was in den achtziger Jahren . grüsse und euch ein schönes Wochenende Hartmut
  • Christa Regina 18. Februar 2017, 12:49

    Ein wunderbarer Ausblick auf das Allgäu und ein herrliches Panorama lieber Günter.
    Danke auch für Deine Glückwunschkarte. Leider konnte ich sie nicht öffnen. Ist wohl in keinem Ordner, oder?
    Alles Liebe auch für Dich und herzliche Grüsse von
    Christa
  • Rebekka D. 17. Februar 2017, 21:51

    wundervolle Aussicht ... ;o) Rebekka
  • Lemberger 17. Februar 2017, 17:51

    da hattest du eine tolle fernsicht.
    super landschaftsaufnahme.
    lg mh
  • Anne Berger 17. Februar 2017, 12:34

    Kaiserwetter in den Bergen. Ein herrliches Panorama.
    Ich hätte den Pflock rechts weggestempelt, da er zu weit außen sitzt.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 2.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100