Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Blick vom Feldberg...

...über den Feldsee

Freihandpanorama aus sieben Hochkantbildern, leider unten etwas knapp.

http://www.hochschwarzwald.de/content/view/full/255
http://de.wikipedia.org/wiki/Feldsee

und der Schöne hier, ist da oben zu Hause

Eine große Freude...
Eine große Freude...
Marianne Schön

Kommentare 36

  • Maier Ute 6. November 2013, 15:41

    Ja, der Blick vom Seebuck ist natürlich eins der Highlights am Feldberg !

    LG Ute

    Im Grüble
    Im Grüble
    Maier Ute
  • Robert Schwendemann 2. September 2011, 10:15

    Ouuuu Marianne das sieht stark aus...tolle Arbeit!Aber auf dem Feldberg bin ich oft...!
    Vg Robert
  • Reimund List 16. September 2010, 16:20

    Sicht und Qualität sind richtig gut...
    lg R.
  • K. Neumann 64 14. August 2010, 15:01

    Ein wunderschönes Schwarzwaldpanorama, ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir sehr.

    LG, Kerstin
  • Nils Faupel 12. August 2010, 19:05

    Super aufnahme.
    Wirklich eine tolle Landschaft.
    Das ärgert mich total das es mit dem Urlaub wegen der Sch.... Krankheit nicht geklapt hat.
    VG
  • Joachim Kretschmer 12. August 2010, 16:28

    . . . ein prima Motiv und herrlich klar aufgenommen . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Robert Schwendemann 11. August 2010, 22:14

    Sehr schön Marianne...den werd ich demnächst auch besteigen...
    Gruß Robert
  • gre. 11. August 2010, 21:58

    sicher bei eurem abschluss aufgenommen..........
    ganz toll !!!
  • Sonja Haase 11. August 2010, 21:44

    Sieht doch toll aus!!! Mir gefällt Dein Pano. Sehr schön auch der Bewohner von dort... der Schwalbenschwanz. Viele Grüße, Sonja.
  • Reinhold Reeh 11. August 2010, 19:02

    Ein herrliches Panorama zeigst du uns hier aus deiner
    schönen Heimat !!
    LG Reinhold
  • Irina Born 11. August 2010, 14:13

    Ein Traumausblick von da oben, weit über Land und nach unten in die Tiefe...sogar von der Flora kann man im Vordergrund etwas sehen...wundervoll+++
    LG Irina
  • Heinrich Brendel 11. August 2010, 11:56

    Danke für das Foto, war noch nie dort.
    LG
  • Martin Ki 11. August 2010, 11:55

    Kompliment....Eine tolle Aufnahme.
    Wünsche einen schönen Mittwoch
    Gruß
    Martin
  • Marianne Schön 11. August 2010, 10:30

    @ Hallo Ullrike und Eberhard,
    hi, der *Teich* ist ein rund 97.500 m² großer und bis zu 32 m tiefer
    Karsee, er ist durch Gletscher der letzten Eiszeiten entstanden.
    Ich habe oben unter dem Bild noch einen Link dazu gefügt.
    NG Marianne
  • The Wanderers 11. August 2010, 9:39

    Hi Marianne *** Was für ein wunderbarer Weitblick, da unten der Teich ist so viereckig das er sicher künstlich angelegt ist**Ein herrliches Foto***
    Gruss Eberhard & Ulrike