Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg - BO


Free Mitglied

Blick vom Empire State Building

Das Foto wurde vom 86sten Stockwerk (320m Höhe) gemacht.
Links im Bild der Madison Square Garden.
D200 mit 450 mm

Kommentare 3

  • Joerg Reuter 28. September 2007, 12:46

    Klasse Bild !
    Aber was ist das nun für ein Haus in der Mitte ???
    Grüße
    Jörg
  • Christoph Jungbluth ChJ 10. September 2007, 17:27

    Mensch Jörg,
    was für ein grandioses Foto!
    "450mm-Fotos" findet man nicht all zu oft hier. Aber du hast uns ein sehr schönes zum Gucken "geschenkt".Find ich stark das Foto! Richtig klasse!

    lg
    Christoph Jungbluth
  • Michael Schäffner 5. September 2007, 18:56

    Irgendwie fehlt dem Bild der "Hingucker". Das Hochhaus-Fuß in der Mitte dominiert, ist aber eher uninteressant. Das Hochhaus ganz geht wohl ohne extrem Weitwinkel nicht drauf.