Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Stuiber


World Mitglied, Wien

Blick vom Empire State Building auf die City

...das fast obligate Foto, das man in der Touristen-Hauptsaison erst nach einem langwierigen "Überlebenskampf" (beim Anstellen und am Plateau) erhascht.

Kommentare 2

  • Jens Hansen 24. April 2009, 19:15

    die mindestens zwei Stunden Wartezeit habe ich mir nicht angetan...wie ich sehe, hast auch du die blaue Stunde dadurch verpasst - schade. Dennoch ein eindrucksvolles Foto!

    VG Jens
  • Ronald-Unger 24. April 2009, 15:58

    Obligat schon, aber man muß es erst einmal so hinbekommen - hast Du toll hingekriegt !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus dem sonnigen Sangerhausen nach Wien.
    Zierkirsche....
    Zierkirsche....
    Ronald-Unger
    Ronald